Habe am 29.09.2020 zwei Garagentore bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung. Mitarbeiter perfekt geschult in Sachen hinhalten und schön reden. Auf E-Mail wird gar nicht geantwortet. Leider habe ich die gesamten negativ Bewertungen zu spät gelesen. Es wird mit deutsche Produkte geworben. Fraglich, denke mal kommt alles aus Polen und wird lediglich in Deutschland montiert. Auf jeden Fall haben wir mitte Dezember und ich habe keine Garagentore. Wollte heute mal noch eine fachliche Auskunft in Sachen Steuerung für die Tore. Das ging auch nach hinten los. ( bin schlieslich kein Elektriker, also keine fachliche Beratung ). Das ich so eine Pleite in meinen Alter noch erleben muss, hätte ich auch nicht gedacht, da ich eigentlich sehr vorsichtig bin. Aber da zeigt sich wieder mal, man lernt nie aus.

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller

gruenzuegel Tut mir Leid Gerd, aber mir ist aufgefallen es sind einige Internet Firmen z.B. fenster24.de, fenster-sparfuchs.de gibt noch andere immer das Impressum vergleichen. Drücke dir die Daumen das noch alles gut wird.
    Gruß Stefan H.