Meine Frau und ich waren heute am Freitag dem 13.03.2015 - 13:02 Uhr an Kasse 4 Bediener 112 im Kaufland unseren wöchentlichen Einkauf in Höhe von 115,05 € tätigen. Bis zur Kasse waren wir noch guter Dinge, dort aber auf Ihre unverschämte Kassiererin trafen. Man kann sich Vorstellen das man bei dieser Einkaufssumme auch diverse Flaschen und Glaskonserven neben dem Einkauf bei Ihrer Hausmetzger noch andere bei Ihnen erworbenen Waren auf das Laufband stellt. Nun aber ging es Ihrer Mitarbeiterin nicht schnell genug bis ich die Waren vom Laufband in den Einkaufswagen legte und ich Sie darauf hinwies das es doch Lebensmittel sind die ich gerade erworben hatte und ich diese auch unversehrt verzehren wolle und sie doch bitte nicht die Fleisch und Wurstpakete in die noch auf der Abstellfläche stehenden Flaschen und Glaskonserven quetschen solle. Daraufhin bekamen wir sehr unhöflich zur Antwort das sie für solche langsame Art des Einpackens keine Zeit habe und schob den restlichen Einkauf auch noch zusammen !!! Ich habe mich über diese Art und Weise Ihrer Mitarbeiterin so geärgert das ich den kompletten Einkauf sofort stornieren wollte,mich aber meine Frau davon abhielt.Ich habe daraufhin bei der Vorgesetzten Ihrer Kassiererin den Vorfall geschildert und eine sehr höfliche Mitarbeiterin kennengelernt, die sich für das Verhalten Ihrer Kassiererin sofort entschuldigte.Nun aber die wirkliche Unverschämtheit Ihrer Kassiererin die trotz Zeugen alles bestritt.
    Ein absolutes NO GO !!!!

Lebensmittel in Essen