Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bestellte Ware nicht mehr auffindbar. Der Zettel war angeblich von der Ware weggeflogen. Fleisch dann mal eben schnell zusammengeschnippelt u. dann nicht vorbehandelt trotz Wunsch. Auch nicht so wie verlangt: "durchwachsen", sondern es wurde "mager" geschnippelt. Bestellte Würstchen ebenfalls nicht mehr auffindbar u. somit Totalausfall, da kein Ersatz dafür vorhanden. Bestellte Stückzahlen waren ebenfalls nicht mehr bekannt. Nur eine Kollegin konnte sich etwas erinnern. Letzte Woche schon der gekaufte Kamm zäher als von einem uralten Bullen. Hier wird scheinbar nach Nase verkauft? oder bestellte Ware aus Mangel einfach abverkauft? Wozu wird dann Bestellservice angeboten, wenn man sich nicht darauf verlassen kann? Danke, dass sie uns das Pfingstfest versaut haben. Aber wenigstens gibt es ja immer die roten Taler, die gehen nicht aus. Deshalb eigentlich nicht mal 1 Stern verdient, da man sich noch nicht einmal die Mühe macht, den Fehler irgendwie auszugleichen, nicht mal eine Entschuldigung erfolgte...

    geschrieben für:

    Fleischereien in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.