Die Norma Filiale befindet sich im Stadtzentrum von Rüsselsheim und somit sehr leicht erreichbar. Leider hat man in der Nähe von Norma keine großen Parkmöglichkeiten. Überall wo man Parken kann, ist es gebührenpflichtig. Norma ist auch wie andere Discountketten mit den Preisen sehr fair. Man findet fast alle Lebensmitteln , zum Teil auch Eigenmarken und auch verschiedene Haushaltsartikel. Die Mitarbeiter an der Kasse arbeiten zügig.

Lebensmittel in Rüsselsheim

Der Tchibo Laden befindet sich in einer gut besuchten Einkaufsmeile. Im Laden gibt es monatlich verschiedene Themen mit den entsprechenden Artikeln. Ab und zu kann man von den Sale Artikeln schöne Sachen finden. Ich selbst liebe den Kaffee aus Tchibo. Mit den köstlichen Düften und Aromen , nimmt sie mich in eine andere Dimension mit. Zum Kaffee lohnt es sich noch eines der leckeren Kuchensorten auszuprobieren. emphehlenswert ist der Käsekuchen.

Einzelhandel / Kaffee in Frankfurt am Main

Der UCI Kinowelt befindet sich direkt an einem großen Einkaufszentrum. In der Nähe befindet sich eine Fastfoodkette. Im Kino laufen die aktuellsten Kinofilme. Die Preise sind unterschiedllich. An den Wochenenden ist es teurer als in der Woche. Die Säle sind meistens groß. An der Kassse hat man keine großen Wartezeiten. Vor dem Film kann man sich Popcorn, Süßigkeiten, Getränke oder Knabberzeug an der Theke holen. Das Kino verfügt über eine große und saubere WC Anlage.

Kinos in Leuna Günthersdorf

Vapiano befindet sich im Stadtzentrum von Frankfurt. Durch seine zentrale Lage, ist es ein sehr beliebter und überfülltes Restaurant. Man muss zu Mittagszeiten manchmal mit langen Warteschlangen rechnen. An der Kasse bekommt man eine Karte, wo die Bestellungen gespeichert werden. Das essen wird direkt am Buffet Bestellt, wenn es fertig ist, wird man zum Abholen mit Hilfe eines Weckers gerufen. Im Menü befinden sich hauptsächlich Nudel-und Pizzagerichte. Im Restaurant herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main

Der Bowling Center in Weißenfels befindet sich in einer guten Lage direkt in der Anbindung zum Autobahn. In der Nähe befinden sich zwei Fastfoodketten. Im Bowling Center befinden sich mehrere Bahnen, sodass man keine großen Wartezeiten während des Spielens hat. Die Preise sind in Ordnung. Desweiteren bekommt man die Schuhe zu einem kleinen Leihpreis. Wenn man lust auf einen Drink hat, kann man sich dort was bestellen. Jedoch finde ich die Preise für Getränke etwas teuer.

Bowlingbahnen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Noch eine schöne alte Erinnerung an die alte Heimatstadt Weißenfels. Damals war das mein Favorit Markt in Weißenfels. Ich mag natürlich die Lebensmittel dort am meisten obwohl auch die anderen Sachen dort auch sehr gut sind. Die Preise sind eigentlich immer unten und ich würde diesen Markt jedem auch wirklich jedem empfehlen. Die Hälfte aller Weißenfelser kaufen hier immer ein und ich hab das auch fast immer hier getan.

Tankstellen / Waschanlagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Ach das alte Müller in der alten heimat. Einer der besten Supermärkte in der kompletten Barockstadt. Das Müller in Weißenfels ist echt sehr gut. Man kann dort alles finden was man dort braucht. Ich finde eigentlich die Drogerieabteilung im Erdgeschoß am besten. Dort gibt es sehr viele gute Drogeriesachen, wie Shampoos oder anderen Sachen. Es gibt auch noch drei andere Stockwerke wo immer andere Sachen zu finden sind. Der Service ist auch gut und das Müller in Weißenfels ist sehr, sehr gut.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Weißenfels

Ich finde das McDonalds in Rüsselsheim einfach sehr gut. Dort gibt es sehr leckeres Essen zum mitnehmen. Ich hol mir eigentlich fast nur Eis aber die Sachen wie Burger oder auch Salate schmecken auch sehr gut. Das McDonalds dort ist sehr groß. Am meisten ist es nachts am vollsten. Aber ich finde das McDonalds in Rüsselsheim sehr gut und das Eis empfehle ich jedem der gutes Eis mag. Der Service ist natürlich auch sehr gut.

Imbiss in Rüsselsheim am Main

Bistro Istanbul im Hallerischen Einkaufspark ist eines meiner Lieblingsrestaurants in der Umgebung. Die freundlich Bedienung durch die Angestellten, lockt mich immer wieder zu diesem Ort. Man findet türkische und italienische Spezialitäten. Besonders lecker schmeckt der Dönerteller und Pizza Tonno. Die Bedienung läuft schnell auch wenn es zu Mittagszeiten überfüllt ist. Schon beim betreten des Restaurants merkt man die türksiche Mentalität und Gastfreundlichkeit. Stammkunden bekommen nach der Mahlzeit auch gerne mal schwarzen Tee gratis dazu.

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

feuerundstahl hier wird die Tochter seit Jahren grün und blau geprügelt, weil sie wie wir sein will....zivilisiert.... KAUF HIER NICHT!!!!!!

Kress befindet sich in einer sehr guten Lage in Weißenfels in der Nähe von Kaufland. Der Laden ist auf eine große Fläche verteilt und man findet fast alle Marken. Als Beispiel sind zu nennen Esprit, S Oliver, Tom Tailor, Cecil. Street one etc. Ich finde fast für jeden Anlass Bekleidung dort. Zu bestimmten Zeiten gibt es auf alle Artikel 20 Prozent Rabatt, so kann man zu manchen Tagen richtig Schnäppchen machen. Wer bei Kress einkaufen geht, hat auch keine Sorgen mit Parkplatz, denn man findet große Parkmöglichkeiten vor dem Laden.

Bekleidung in Weißenfels in Sachsen Anhalt