Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich bin zutiefst dankbar und glücklich über meine Erfahrung bei Dr. Sibbersen, dem Zahnarzt und Oralchirurgen. Meine frühere Erfahrung mit einem anderen Zahnchirurgen, bei dem ich ein Implantat in den Unterkiefer gesetzt bekommen hatte, war leider von starken Schmerzen geprägt. Im Vergleich dazu waren die zwei Implantate, die Dr. Sibbersen in meinen Oberkiefer eingesetzt hat, ein absoluter Spaziergang. Es scheint wirklich wahr zu sein, dass das Setzen von Implantaten kein großes Drama sein muss - wenn es der Richtige tut!

    Die persönliche und empathische Art von Dr. Sibbersen hat es mir leicht gemacht, meine Ängste und Sorgen abzulegen. Hinzukommt, dass sein Team unglaublich herzlich ist und alles in ihrer Macht stehende tut, um sicherzustellen, dass man sich wohlfühlt. Insgesamt kann ich sagen, dass meine Erfahrung bei Dr. Sibbersen das Klischee der Angst vorm Zahnarzt definitiv widerlegt hat.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.