Der Friseur ist gut gelegen und super erreichbar.
    Aufgrund der Tatsache, dass man keine Termine vereinbaren kann, ist es möglich, dass ein Friseurbesuch mit einer langen Wartezeit verbunden ist. Das kommt aber immer auf die Stoßzeiten drauf an. Morgens nach der Eröffnung hat man am ehesten die Chance sofort drangenommen zu werden.
    Zu der Mittagszeit empfehle ich eher nicht hinzugehen. Mein Besuch war schon mit einer Wartezeit von über 1h verbunden und sobald man geht um zB. noch etwas zu erledigen, kann es sein, dass viele Weitere vor dir dran kommen, also ein Risiko. Warten kann man im vorderen Bereich auf Stühlen/ Höckern, je nach dem wie viel los ist, muss man aber leider stehen.

Es gibt zu den unterschiedlichen Zeiten aber auch unterschiedlich viel Personal (damit die Wartezeiten verkürzt werden). Das Personal ist immer sehr freundlich und geht genau auf die Wünsche ein, oder gibt gute Vorschläge für Alternativen. Oft wird man auch in ein angenehmes Gespräch verwickelt.
    Die Arbeit war bis jetzt immer zufriedenstellend, da wie gesagt auf die Wünsche genauestens eingegangen wird.
    Preis-Leistung ist also mehr als angemessen und bei dem netten Service springt auch gerne mal Trinkgeld bei raus.
    Ich kann den Friseur vor allem für spontane Besuche empfehlen.

Der Burgkeller weißt die typisch Deutsche Küche auf. Das heißt, es gibt viele verschiedene Fleischgerichte, sei es Rumpsteak, Schnitzel, Geschnetzeltes o.Ä.
    Aber es sind auch einige vegetarische Gerichte dort vorhanden. Vor allem die Salate sind sehr frisch und sehr lecker und bei der Größe wird man meistens auch richtig satt. Im Allgemeinen sind auch die anderen Speisen sind wirklich sehr sättigend. Und zur Not gibt es ja noch immer leckeren Nachtisch, den man nachordern kann.
    Von der Atmosphäre ist das Restaurant eher etwas dunkler und rustikal (Holzbalken an der Decke, Holztische und Bänke). Deshalb ist aber auch sehr gemütlich. Gerne werden dort aber auch etwas größere Weihnachtsfeiern oder Geburtstage gefeiert, da gemütliches Zusammensitzen dort sehr gut möglich ist und auch der Platz ausreichend ist.

Das Personal ist immer ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend. Man wird schnell bedient und muss weder auf Trinken noch auf sein Essen lange warten. Auch wird man zwischendurch immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv angemessen.

Am besten ist es hier, immer im Voraus einen Tisch zu reservieren. Oft ist auch unter der Woche soviel los, dass man spontan keinen Tisch mehr bekommt.

Insgesamt kann ich das Restaurant wirklich empfehlen (besonders das Rumpsteak).

Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

Papa Umi ist ein wirklich tolles Restaurant für Sushi-Liebhaber.
    Das Essen ist immer sehr frisch, gut gewürzt und sehr lecker. Zudem wird das Sushi immer schön auf Platten und mit Kräutern angerichtet- wie sagt man so schön, das Auge isst mit.
    Das Personal hängt manchmal hinterher. Das liegt daran, dass oft wirklich sehr viel los ist. Dadurch wird es auch mal etwas lauter, bisher war alles noch im Rahmen. Trotz der vielen Arbeit ist das Personal freundlich.

Das Essen brauch wie gewöhnlich vor allem bei Sushi seine Zeit, aber was dann serviert wird ist wirklich ausgezeichnet. Sowohl werden Standardsushi angeboten aber auch spezielle Sushi. Auch bei den Getränken gibt es hauseigene Tees/Cocktails- kann ich nur empfehlen sehr lecker!
    Auch die Nudelgerichte schmecken sehr gut und keineswegs nach 0815.
    Die Preise sind in Ordnung vor allem bezüglich der Leistung die geboten wird. Sushi ist natürlich teurer als die Nudelgerichte, aber das ist bei frischem Fisch und der aufwendigen Zubereitung verständlich.

Ich kann vor allem für Sushi-Fans dieses Restaurant in jedem Falle empfehlen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Atmosphäre und Einrichtung ist sehr angenehm. Wir gehen sehr gerne dort hin vor allem mit Freunden, da das Platzangebot hoch ist und wurden bisher noch nicht enttäuscht.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Block Stadt Neuwied

Die Taunus-Therme in Bad Homburg ist wirklich optimal geeignet zum Entspannen und Abschalten. Alles ist sehr gepflegt und von Massagen bis zu verschiedenen Saunengängen trägt alles zum Wohlfühlen bei.
    Das Personal ist ebenfalls freundlich und nett und macht somit den Aufenthalt in der Wellnessoase noch ein Stück weit angenehmer.
    Die Preise sind natürlich etwas höher als bei normalen Schwimmbäder, aber vor allem für Erwachsene, weniger für Kinder, lohnt es sich dort die Zeit zu genießen.

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Homburg vor der Höhe

Thalia hat wirklich eine riesen Auswahl und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, auf deren Beratung man sich stets verlassen kann.
    Hier ist eigentlich für jede Leseratte etwas dabei. Krimis, Kinderbücher, Kochbücher, Computerbücher wirklich alles ist hier zu haben. Wenn man etwas nicht finden sollte, wird das natürlich direkt bestellt und liegt in 1-2 Tagen, vielleicht auch etwas länger, zum Abholen bereit. Die Preise sind meiner Meinung nach "normal" zumindest kann ich mich nicht über zu hohe Preise beklagen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Limburg an der Lahn

Vor allem die riesengroße Auswahl zieht mich immer wieder magisch an!! Alles funkelt silber bzw. in allen möglichen Farben un lässt einen eigentlich immer dazu verführen etwas zu kaufen! Die Preise sind aber auch etwas höher, jedoch ist die Ware qualitativ etwas besser als anderer Modeschmuck.
    Natürlich ist dieser Laden eher etwas für Mädchen/Frauen aber sicherlich bietet er auch Jungs eine gute Möglichkeit ihren Freundinnen ein Geschenk zu machen :)

Bekleidung / Uhren in Koblenz am Rhein

Freundlich und kompetente Mitarbeiter sind hier immer vertreten! Alles ist sehr kundenfreundlich und man kann immer mit einer guten Beratung rechnen. Die Arbeiter sind nach meinen Erfahrungen fleißig, soweit man das beurteilen kann, und außerdem zuverlässig.
    Die Preise variieren selbstverständlich, aber im Großen und Ganzen sind sie in Ordnung, da man meistens auch qualitativ gute Ware erhält.

Hausbau in Staffel Stadt Limburg

Das Phantasialand ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Freizeitpark mit einigen und vielseitigen Attraktionen. Ich war nun schon etliche Male dort und habe immer wieder sehr viel Spaß, auch wenn ich inzwischen alles in und auswendig kenne. Es ist für jeden etwas dabei und vor allem für jüngere ein kleines "Abenteuer". Es gibt außerdem natürlich genügend Essensmöglichkeiten, also verschiedene Restaurants in denen man neue Energie tanken kann. Jedoch trägt dies nicht zur Erholung bei, das es meistens sehr laut ist. ( viele kleine Kinder etc.)

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Das Forum gefällt mir persönlich sehr gut! Es gibt eine sehr große Auswahl an verschieden Geschäften. Der Service hängt natürlich von den einzelnen Läden ab, die meines Wissen selbst für kompetente und freundliche Mitarbeiter verantwortlich sind.
    Das Forum ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen da es zudem zentral liegt, und wie oben erwähnt für wohl fast jeden etwas dabei ist.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wetzlar

Mir ist aufgefallen, dass vor allem hier die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich sind. Natürlich gehört Burgerking zu den Fast-food-Restaurants, die schnell und billig produzieren und diese Ware dann ebenfalls billig an die Kunden weiterverkaufen. Somit kann man sich über die Entscheidung, ob das essen gut ist bzw qualitativ auch gut ist streiten. Trotzdem : ein großes Lob an das überfreundliche Personal

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Obertiefenbach Gemeinde Beselich