Als Erstes, annehmbare Tierärztin. War vor einigen Jahren mit Meinem Kater dagewesen, Ofen de Sprechstunde. Habe am Empfang gesagt das es ein Notfall ist, weil Ich denn Verdacht hatte das Er Vergiftet worden ist, was sich später als richtig erwiesen hat, leider musste Er über 2 Stunden warten. Nach 3 Tagen habe Ich Angerufen wie es Ihm geht, da wurde Mir gesagt Ich könnte Ihn Abholen. Hätte man nicht nach 1 – 2 Tagen kurz Anrufen können ,und sagen Er ist auf den Weg der Besserung, dann hätte Ich Mir die (fast) Schlaflosse Nächte Ersparen können.
    War vor kurzen wieder dagewesen, wollte eine Schriftliche Diagnose wegen einem Behandlusfehler einer Kollegin, dazu war Sie nicht bereit gewesen. - Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus ?- Ich hatte Meine Katze dabei gehabt diesmal mit Termin. Mussten über eine halbe stunde warten weil ein Notfall dazwischen kam ? Sie hat sich gut um Meine Katze gekümmert, 3 Minuten, die Behandlung wurde von einer der Beiden MTA durchgeführt.
    Schade das Dr Funke nicht mehr Praktiziert !!!!! 5 Sterne für Ihn.

Fachärzte für Tiermedizin in Warstein

Leider darf Sie Weitepraktezieren, die Tierärztekammer Münster hat bei Mir den Eindruck erweckt das Sie Immunität hat, alle Tierärzte, also Erkundigt Euch erstmals bevor Ihr mit Euren Tier zum Arzt geht, aber niemals zu Frau Hendriks, Ihr sind die Tiere egal, Sie Versucht nur möglichst viel zu Verdienen egal wie. Von einer wirklichen Behandlung hat Sie keine Ahnung. Sie versucht es zu Verstecken indem Sie höflich ist. Das merkt man schon bei der Vorbehandlung an, ohne darüber zu Sprechen was man machen sollte, spritz Sie einfach wen man von der Arzthelferin abgelenkt wurde.
    Richtige Voruntersuchung Fehlanzeige, wird aber Berechnet.
    Achtung bei denn Rechnung, denn Leuten fehlt das Fachwissen im Rechnungswesen. Es sind meistens Überhöhte Preise mit der richtigen GOT Liste Nimmer.
    Gebe Euch noch denn Tipp, bevor Ihr Hingeht, schaut erstmals auf die Gültige GOT Liste November 2022. Danach müsste Sie sich richten. Oder geht sofort nach Gemeinschaftliche Praxis Frau Dr Behrens – Möhnesee -
    Ich Vermisse Dr. Funke. Siehe Bewertung am Ende.

Fachärzte für Tiermedizin in Rüthen