Immer wieder gerne gehe ich bei Breidohr einkaufen. Der Laden ist sehr schön gemacht. Man bekommt Produkte, die hochwertiger sind. Ausgefallene Fleischsorten z.B. Strohschwein,Salzwiesenlamm, Zu Weihnachten Kapaun. Auch verschiedene Käsesorten, die in anderen Supermärkten nicht zu bekommen sind. Für gute und ausgefallene Qualität säble ich auch gerne etwas mehr. Die Mitarbeiter finde ich überwiegend nett.

Lebensmittel in Bergisch Gladbach

Sonderangebote Nonfood schnell vergriffen. Bei mir war Mitarbeiterfreundlichkeit oft mittelmäßig. Ausnahmen gibt es.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergisch Gladbach

Ein golocal Nutzer Bei mir im Netto ist es oft auch so. Sonderangebote ob Nonfood oder Food sind schnell weg. War um kurz nach 8 Uhr da und nix mehr vorhanden. Denke das die Mitarbeiter teilweise Angebote für sich "abzwacken".

Schon vor Jahren sind meine Kinder dort zu verschiedenen Kursen gewesen. Auch ich habe schon Sportkurse wahrgenommen. Jetzt bin ich seit langem beim Rehasport und fühle mich gut aufgehoben und betreut.
    Die Angebotsvielfalt ist sehr gut. Auch ein Fitnessstudio ist vorhanden. Die Anleitung durch professionelle Fachkräfte ist durchgängig im Raum vertreten, so dass Nachfragen ums Bedarfsfall schnell möglich sind.

Sportvereine in Bergisch Gladbach

Habe schon oft Kleidung abgegeben. Es ist sehr störend, dass die meist nicht wirklich freundlichen ehrenamtlichen Damen rauchen und die Kleidung somit " Kontaminieren". Nicht jeder möchte verräucherte Kleidung haben. Und vielen ist allein der Geruch unangenehm. Es sollte untersagt werden. Auch Ehrenamtler/innen sollten sich an Regeln halten die fast überall in Gebäuden gelten

Vereine in Bergisch Gladbach

Die wöchentlichen Sonderangebote sind oft sehr interessant. Doch kann ich nicht immer morgens vor der Tür stehen. Leider sind viele Angebote scheinbar so gering vorhanden, dass man um 11. Uhr nichts mehr bekommt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergisch Gladbach

Der neue Markt ist sehr angenehm. Das Ambiente, das Personal und das Warenangebot gefallen mir sehr gut. Leider kann ich nicht so häufig dort einkaufen, da ich weiter weg wohne.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bergisch-Gladbach

Wenn man so richtig down ist und einen Tag im Mediterana in den Saunen verbringen kann, hat man das Gefühl, eine Woche im Urlaub gewesen zu sein.
    Ich kann es jedem, der gerne Sauna mag, nur empfehlen. Es ist zumindest in Deutschland einmalig. Der Preis ist zwar etwas höher, aber man kann von 9.00 bis 24.00 Uhr dableiben und geniessen. Es gibt tolle Aufgüsse und schwimmen kann man auch. Wer Lust auf Wellness hat ist hier gut aufgehoben.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bergisch Gladbach

Guter Service, schnelle Lieferung von Bestellungen, nettes Personal

Apotheken in Bergisch Gladbach

Mein Anruf wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Ich bekam sehr schnell einen Termin.

Fachärzte für Neurologie in Bockenberg Stadt Bergisch Gladbach