Sehr nettes Restaurant, schön gelegen. Freundlicher Service. Gute Auswahl an erlesenen Weinen und Speisen. Schmeckt vorzüglich. Alle Weine auch außer Haus. Werden wir auf jeden fall wieder einmal hingehen. Kann ich nur weiterempfehlen, aber immer am besten Tisch telefonisch reservieren!

Restaurants und Gaststätten in Steinbeck Gemeinde Recke

Oh, leider ist es da viel zu lecker. Und edr nette Service von Frau Mersbäumer... Der Herr Mersbäumer kocht wirklich gut. Hat auch immer wieder tolle Ideen was man noch ausprobieren kann. Die Weine und Deqestives sind gut ausgesucht. Einfach gut zu empfehlen. Aber besser vorher Tischreservieren. Dann kann man auch in den besonders schönen Restaurantteil einen Tisch bekommen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostbevern

Nettes Inhaber geführtes Fachgeschäft. Kompetente, persönliche Beratung. Ich kaufe meine Brille dort schon seit Jahrzehnten. Es macht immer wieder Spaß, auch mal so zu stöbern, da auch zum Beispiel in der Weihnachtszeit original Erzgebirge Holzschnittarbeiten zu besichtigen sind. Da sind immer tolle Sachen dabei.

Optiker / Optische Artikel in Osnabrück

Gute Beratung und Kompetente Hilfe bei Fragen. HAt uns gut gefallen. Wir haben da ein komplettes Schlafzimmer gekauft. AUch die Kompetenz in Wasserbetten ist zu empfehlen. AUch wenn mal etwas kaputt geht wird schnell reagiert und sauber ausgetauscht.

Möbel in Melle

Ja wir haben neue Fenster von der Firma Barkmann bekommen. Hat alles Reibungslos und sauber geklappt. Herr Barkmann hette da auch noch den einen oder anderen Vorschlag was man noch nehmen könnte. War eine sehr angenhme Zusammenarbeit.

Möbel / Tischlereien in Lienen

Ja, stimmt genau. Bei unserem Badezimmer ist auch alles sehr gut gelaufen. Auch kamen während der Arbeit gut Vorschläge wie man das Eine oder Andere schöner und besser machen könnte. Also zu empfehlen.

Fliesen in Osnabrück

Wirklich schönes Geschäft. Macht schöne dekorative Blumensträuße. Auch die Adventsausstellung ist immer wieder sehenswert. Besonders mag ich die idividuell angefertigten Adventsgestecke und Adventskränze. Einfach mal hingehen.

Blumen in Osnabrück

Die Küche und der Weinkeller sind ausgezeichnet. Immer wieder jahreszeitliche Speisekarten und auch die Standard-Karte ist gut. Schöner Wintergarten und im Sommer eine schöne Terrasse. Klasse und freundlicher Service. Demnächst wieder Gans ganz lecker.

Hotels in Hesepe Stadt Bramsche

Also die Gerichte sind gibt es auch als deutsche Küche, aber die anderen Sachen, Menues oder aktuelle Vorschläge sind wirklich gut und ausgefallen. Es schmeckt leider viel zu gut, egal ob Vorspeise, Suppe Hauptgang oder Dessert. A propro Dessert, die selbstgemachten Eissorten sollte man sich auf jeden fall anbieten lassen. Service ist sehr gut und freundlich. Es macht einfach viel Spass hier essen zu gehen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Iburg

Ganz neues modernes Geschäft. Gute Auswahl an allen führenden Marken und nettes Personal . Haben für Stammkunden auch immer sehr schöne jahreszeitliche Angebote.
    Kann man alles in allem durchaus weiterempfehlen. Immer wieder interssante, neue Eindrücke.

Bekleidung / Mode in Wellingholzhausen Stadt Melle