Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wahnsinns Essen. Wir haben das Caterina für unsere Weihnachtsfeiern bei Denis gebucht und ich muss sagen es war ein Schmackofatz :)

    Der Vegetarische Lians Mean Burger ist genial, bisher der beste Veggie Burger den ich gegessen habe.

    Man merkt richtig, dass Deniz mit Leidenschaft kocht und es ihm Spaß macht, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)

    Unsere Fleischfresser waren auch super Zufrieden.

    Für die nächsten Events werden wir uns wieder an Die Esskultur wenden.

    Vielen Dank für Dein Engagement

    geschrieben für:

    Catering / Restaurants und Gaststätten in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Unser Ausflug zu RUGwood - Fenster & Türen hat alle Erwartungen übertroffen. Die Produktqualität war hervorragend und die Türen haben uns restlos überzeugt. Die Abwicklung des Projekts verlief schnell und reibungslos, was das ganze Erlebnis noch angenehmer machte. Was jedoch wirklich hervorsticht, sind die kompetenten Ansprechpartner, die sich durch ihr Fachwissen und ihre Hilfsbereitschaft auszeichnen. Wir freuen uns bereits auf unsere nächste Zusammenarbeit mit RUGwood - Fenster & Türen. Ein echter Gewinn!

    geschrieben für:

    Baustoffe / Fenster in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Ich bin mit der Leistung von Glas Salge sehr zufrieden!
    Von der Planung bis zur Ausführung ist alles perfekt gelaufen!
    Der Einbau verlief sehr schnell und das Personal war sehr freundlich

    geschrieben für:

    Glaser in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.