Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Also ich/ Familie sind sehr häufig bei Ärzten und gehe in viele Arztpraxen in Wiesbaden. In KEINER Praxis werde ich behandelt ohne Krankenkassen/Chipkarte,das ist nu halt mal so und sollte bei jedem Arztbesuch bedacht werden.Das steht an fast jeder Anmeldung .Das macht die Praxis Dr.Klose und Stöckl nicht schlechter als andere.... und die Freundlichkeit und Höflichkeit finde ich auch völlig in Ordnung. Ich bin auch nur ein gesetzlich versichterter.
    1.

    Schalotte Eine gute Praxis, macht da keine offensichtlichen Unterschiede bei gesetzlich oder privat Versicherten. Wie sind die Ärzte, ihr Umgang mit dir als Patient? Wird alles erklärt, stimmten die Diagnosen bzw sprachen die Therapien an? Wie ist die Terminvergabe und wie lange wartet man dann noch in der Praxis? Wie ist das Wartezimmer, gibt es Entertainment? Ist die Praxis barrierefrei und gibt es Parkplätze? Schreib doch noch etwas mehr dazu. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Na logo muß man seine KV-Karte zeigen, darum ging es ja nicht, die Dame am Empfang war nur sehr unfreundlich und der Meinung, Man(n) solle mal froh sein, überhaupt einen Termin in den nächsten Monaten zu bekommen. Die Kompetenz des Arztes wird dadurch nicht angezweifelt. Bei meinem Hausarzt, Zahnarzt z.B. sind die Damen super nett...
    Sollte frau in diesem Job auch sein.