Das Restaurant wurde vor einiger Zeit renoviert und ist top in Schuss. Man sitzt dort gemütlich und kann das tolle Essen genießen. Es gibt dort täglich ein Buffet. Dabei kann man sich auch selber die Zutaten zusammenstellen, die auf dem mongolischem Grill zubereitet werden sollen. Auch das Sushi ist sehr lecker und man hat immer das Gefühl, das alles hygienisch einwandfrei ist.

Asiatische Restaurants in Haltern am See

Im Seehof kann man nicht nur toll schlafen, sondern auch großartig feiern und essen. Die Tagunsräume, die man mieten kann sind klasse, genau wie die Räume, in denen größere Feiern veranstaltet werden. Vom Restaurant aus hat man einen tollen Blick auf den See und kann auch mal sonntags nur auf eine Tasse Kaffee vorbei kommen.

Hotels in Haltern am See

Was soll man sagen? Absolut erstklassiges Restaurant, in dem man richtig nett sitzen kann. Die Speisen sind nicht nur in der Auswahl, sondern auch geschmacklich immer etwas besonderes. Obendrauf kommt nettes Service-Personal und eine absolut liebens werte und aufgeschlossene Chefin, die immer für ein Gespräch bereit ist.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Flaesheim Stadt Haltern

Das Cafe Central ist sowohl im Sommer als auch im Winter einen Besuch wert. Im Sommer sitzt man superschön draußen und kann das gute Wetter genißen. Im Winter ist es drinnen gemütlich- dort wird auch Fußball übertragen. Am besten gefallen mir die Cocktails- ersten ist die Auswahl supergroß und dann sind sie auch noch richtig lecker!

Cafés in Haltern am See

Ich kann das Autohaus Borgmann absolut weiterempfehlen. Man wird sehr freundlich bedient und jederzeit gut und kompetent beraten, wenn man ein Problem mit seinem Auto hat. Reparaturen werden zuverlässig und schnell durchgeführt, sodass man nie wirklich lange auf seinen Wagen verzichten muss. Ich fühle mich dort immer wohl!

Autohäuser in Haltern am See

Der Prickingshof ist immer wieder einen Besuch wert. Es kann auch schon mal vorkommen, dass mehrere Busse auf dem Parkplatz stehen, jedoch verteilen sich die Besucher immer recht gut auf dem Gelände. Man kann dort lecker im Restaurant essen (es gibt tolle Schnitzel) oder einfach nur ein wenig flanieren. Wer noch etwas braucht, ist im Shop, an der Käse- oder Wursttheke richtig aufgehoben.

Wir gehen immer wieder gerne ins Lakeside Inn. Man kann dort schön innen oder auch vor dem Lakeside oder auf der Terrasse draußen sitzen. Die Speise- und Getränke ist sehr umfangreich und bietet auch mal besondere Speisen, die man nicht überall bekommt. Meine Empfehlung ist der Caesar Salad oder Caesars Wrap!

Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

Ich kann den Ketteler Hof nur wärmstens empfehlen. Es bieten sich ausreichend Parkmöglichkeiten in direkter Nähe der Kasse. Es gibt dort auch viele Attraktionen für alle Altersklassen. Vorallem die Hüpfkissen sind bei den älteren Kindern sehr beliebt! Genügend Picknickmöglichkeiten vorhanden.

Freizeitanlagen in Haltern am See