1. via iPhone

Also erst einmal ist die Location super schön. Man kann in Strandliegen direkt im Sandstrand chillen oder weiter oben auf Bänken/ Stühlen die Aussicht auf Mainz genießen.

Die Preise sind echt ordentlich. Auch die dort angebotenen Brezeln sind überteuert und total trocken.
    Man muss aber nichts kaufen um dort zu entspannen allerdings darf man auch nichts mit reinbringen (Getränke/Essen).

Toiletten gibt es dort auch in der Nähe. Diese Kosten halt 50 Cent aber das ist in meinen Augen in Ordnung.

Bars und Lounges in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden

2. via iPhone

Schneller Service am Counter,
    für to go oder zum dort essen.
    Mitarbeiter sind freundlich und helfen auch gerne mal weiter.
    Auf der Website von Nordsee kann man Gutscheine vorzeigen und diese wurden dann auch direkt akzeptiert.

Immer wenn ich in der Stadt bin hole ich mir ein Fisch Brötchen und es schmeckt immer wunderbar.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Mainz

3. via iPhone

Sehr sehr leckeres Essen.
    Die Mitarbeiter sind sehr schnell am Tisch (wenn man das Fähnchen hisst, dass am Tisch steht)
    Bei fragen wird sich auch Zeit genommen.

Leider gibt es kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe, da die meisten nun von der shishalounge in Anspruch genommen werden. Auch draußen sitzen kann man was ich aber auch unangenehm finde wegen der lauten Shishalounge Gäste.

Mexikanische Restaurants in Wiesbaden

4. via iPhone

Dieser Laden ist fast immer sauber und es ist soweit immer gut aufgefüllt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Auch Umtauschen funktioniert hier einwandfrei.
    Parkplätze sind jede Menge da und man kann bis 20 Uhr einkaufen. (Früher bis 21 Uhr)

Verbrauchermärkte / Wein in Mainz

5. via iPhone

Super nette Mitarbeiter
    Laden ist immer sauber und es ist genug Auswahl da.
    Sonntags kann man bis 12 Uhr Brötchen etc. kaufen.

Bäckereien / Konditoreien in Mainz

Wirklich schön zum frühstücken. Wir waren sonntags dort und obwohl es recht voll war - war immer jemand in der Nähe und hat die Bestellung aufgenommen. Außerdem ist es kinderfreundlich. Mitarbeiter spielen mit den kleinen Gästen in einer kleinen spielecke.
    Ich bin immer wieder gerne hier - auch wenn ich einfach mal alleine unterwegs bin!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Mainz