1. via iPhone

Super Platz für Kinder und auch für Erwachsene.
    In diesem Park kann man Grillen und die Kinder können sich auf dem Spielplatz oder in dem Wasserbecken austoben.
    Richtig viel Platz für Spaziergänge mit Hunden und man kann hier auch Basketball und Minigolf spielen.

Scheinbar gibt es auch einen kleinen Kiosk der Eis verkauft aber war noch nie geöffnet wenn ich vor Ort war.
    Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man den Park wunderbar erreichen.

2. via iPhone

Sooo leckeres Eis
    Durch eine Doku im Fernsehen würde ich auf N‘eis aufmerksam und musste einfach mal hin gehen.
    Es gibt immer verschiedene tolle Sorten wie zum Beispiel Milchreis, Pflaume oder Erdbeer-Chiasamen- Eis. Auch Schokolade oder Cookies sind der Wahnsinn
    Die Warteschlange vor dem Laden ist immer super lang aber es lohnt sich jedesmal wieder

Eiscafés in Mainz

3. via iPhone

Also erst einmal ist die Location super schön. Man kann in Strandliegen direkt im Sandstrand chillen oder weiter oben auf Bänken/ Stühlen die Aussicht auf Mainz genießen.

Die Preise sind echt ordentlich. Auch die dort angebotenen Brezeln sind überteuert und total trocken.
    Man muss aber nichts kaufen um dort zu entspannen allerdings darf man auch nichts mit reinbringen (Getränke/Essen).

Toiletten gibt es dort auch in der Nähe. Diese Kosten halt 50 Cent aber das ist in meinen Augen in Ordnung.

Bars und Lounges in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden

4. via iPhone

Schneller Service am Counter,
    für to go oder zum dort essen.
    Mitarbeiter sind freundlich und helfen auch gerne mal weiter.
    Auf der Website von Nordsee kann man Gutscheine vorzeigen und diese wurden dann auch direkt akzeptiert.

Immer wenn ich in der Stadt bin hole ich mir ein Fisch Brötchen und es schmeckt immer wunderbar.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Mainz

5. via iPhone

Sehr sehr leckeres Essen.
    Die Mitarbeiter sind sehr schnell am Tisch (wenn man das Fähnchen hisst, dass am Tisch steht)
    Bei fragen wird sich auch Zeit genommen.

Leider gibt es kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe, da die meisten nun von der shishalounge in Anspruch genommen werden. Auch draußen sitzen kann man was ich aber auch unangenehm finde wegen der lauten Shishalounge Gäste.

Mexikanische Restaurants in Wiesbaden

6. via iPhone

Leider gefällt mir dieser Laden nicht ganz so gut. Die Regale/ Verkaustische sind oft total durchwühlt oder durcheinander. Es scheint auch niemanden zu interessieren wie diese aussehen.
    Mitarbeiter kommen total gestresst und genervt rüber.
    Auch wurde ein Kassenband weggenommen, da kommt es auch schonmal zu längeren Wartezeiten.
    Man kann hier aber bis 21 Uhr einkaufen!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mainz

7. via iPhone

Dieser Laden ist fast immer sauber und es ist soweit immer gut aufgefüllt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Auch Umtauschen funktioniert hier einwandfrei.
    Parkplätze sind jede Menge da und man kann bis 20 Uhr einkaufen. (Früher bis 21 Uhr)

Verbrauchermärkte / Wein in Mainz

8. via iPhone

Super leckere Pizza!

Immer freundlich und nette Mitarbeiter. Leider konnte ich meine Pizza zum mitnehmen nur bar bezahlen und nicht per Karte. Ansonsten kann man schön draußen sitzen und die super leckere Pizza genießen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

9. via iPhone

Super nette Mitarbeiter
    Laden ist immer sauber und es ist genug Auswahl da.
    Sonntags kann man bis 12 Uhr Brötchen etc. kaufen.

Bäckereien / Konditoreien in Mainz

Mittlerweile ist so ein Kinobesuch schon wirklich wahnsinnig teuer.
    Ich war im Dezember im Cinestar und habe direkt mal 50€ für zwei Personen da gelassen. Die Schlangen sind meistens sehr lang - sei es an der Kasse, an der Popcorn Ausgabe oder an den Toiletten.
    Schön finde ich allerdings die cosmopolitan Ladys Night - mit Prosecco und Zeitschrift.
    Schöne Idee und auch bezahlbar!

Kinos in Mainz

Ein golocal Nutzer Jenifer Oezdemir hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!