Schnuckliges kleines Sushi Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
    Die Damen die dort arbeiten sind sehr aufmerksam und wirklich nett.
    Sushi ist sehr lecker und alles wird erklärt.
    Preise sind meiner Meinung auch in Ordnung.
    Außerdem kann man auch draußen sitzen.
    Immer wieder gerne

Bars und Lounges / Japanische Restaurants in Mainz

Ab und an hole ich mir mal schnell einen Burger. Es geht flott trotz immer gut gefüllten laden.
    Die Mitarbeiter sind meistens gut gelaunt und scherzen untereinander rum.
    Nur einmal habe ich einen anderen Burger bekommen als bestellt aber war jetzt nicht weiter tragisch. Oben kann man sitzen wenn man auf die Bahn wartet und unten auch mal stehen wenn es schnell gehen soll.

Imbiss in Mainz

Einmal und nie wieder
    Da ich neu hingezogen war wollte ich mir den Supermarkt mal anschauen. Schon beim Betreten kam mir ein komischer muffiger Geruch entgegen. Es wird kein Wert auf Ordnung oder Licht gelegt. Finde die Beleuchtung macht schon viel aus aber dort ist es echt etwas düster. Der Laden ist super durcheinander und überall steht Ware rum. Viele Lebensmittel waren abgelaufen und am Ende bin ich ohne einen Artikel wieder raus.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mainz

Dieses Café/ Restaurant ist Echt Spitze
    Wunderschöne Location und auch draußen kann man ganz toll sitzen. Die Speisekarte ist wirklich ausgefallen und auf keinem Fall langweilig. Die Preise sind etwas höher aber für Qualität gebe ich gerne etwas mehr aus.
    Die Mitarbeiter sind immer sehr aufmerksam.
    Außerdem ist die Kuchenauswahl echt ein Traum

Deutsche Restaurants in Mainz

Wirklich schön zum frühstücken. Wir waren sonntags dort und obwohl es recht voll war - war immer jemand in der Nähe und hat die Bestellung aufgenommen. Außerdem ist es kinderfreundlich. Mitarbeiter spielen mit den kleinen Gästen in einer kleinen spielecke.
    Ich bin immer wieder gerne hier - auch wenn ich einfach mal alleine unterwegs bin!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Mainz

Ich war letztens mit Freunden dort und es war wirklich nicht so voll. Trotzdem hat der Service leider ewig gedauert und nicht jeder hatte sein Essen.
    Die Preise sind meiner Meinung schon recht hoch - naja für die Location zahlt man dann halt bisschen mehr. Essen war in Ordnung aber jetzt auch nicht mehr!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Mainz

Ganz ganz tolles Hotel.
    Ich war im Oktober auf einem Seminar in diesem Hotel und ich kann wirklich nichts negatives sagen. Die Mitarbeiter sind super organisiert und aufmerksam. Selten so motivierte Mitarbeiter gesehen.
    Das Zimmer war sehr geräumig und es gab eine Kaffeemaschine mit Kapseln.
    Das Essen war sehr sehr gut und ich rede jetzt im Januar immer noch von diesem Hotel! Gerne wieder

Hotels in Dortmund

Rate wurde zurück gebucht weil Konto aufgelöst
    - telefonisch ist keiner erreichbar weil kein Anschluss unter dieser Nummer.
    -E-Mails kommen zurück & Website gibts auch keine??? Was ist da los?

Inkassobüros in Neidenstein