Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 77 Bewertungen


    Super geile Firma..im Handumdrehen den Ablauf meiner Küche wiederhergestellt .. keinen Schmutz erzeugt!
    Preis-Leistung top. Sehr nettes Personal.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ganz tolle Firma. Kanalverstopfung ohne viel tantam behoben. Reinigung mit Kamera kontrolliert. Gesamtaufwand gerade einmal 40 Minuten. Extrem flinkes Personal das totale Freude an der Arbeit hat. Mit der Firma ist eine solch unangenehme Erfahrung wie ein verstopfter Kanal am Ende gar nicht mehr schlimm. Jungs ihr wart spitze! LG Michael

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 79 Bewertungen


    Unser Dank und unsere Weiterempfehlung. Hatten in der Nacht einen Rückstau und Abwasser im Keller Rohrreinigung Bergen. Soforthilfe durch . Super ausgestattet, schnell vor Ort, sehr freundliche Mitarbeiter. Stefan Haller

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Oberursel im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 23 Bewertungen


    Schnelle Hilfe am Wochenende, keine An- und Abfahrtskosten, Arbeiten schnell und sauber ausgeführt.
    Sehr freundliche Mitarbeiter.
    Klaus L.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 109 Bewertungen


    Kann mich hier den guten Bewertungen nur anschließen. Herr Zimmermann hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Vielen Dank für die Hilfe!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 79 Bewertungen


    Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung! Herrn Klein kann ich nur weiterempfehlen - sofort erreichbar, fachlich top und sehr freundlich. Nach US-Reise kam ich mit Kleiderläusen zurück. Er half mir, die Insekten zu identifizieren und sie wirksam sowie schnell zu bekämpfen. Nochmals herzlichen Dank.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 72 Bewertungen


    Hilfsbereite Zentrale - sehr freundlich und immer erreichbar.
    Von Termin, über Angebot bis zur Ausführung alles Top und schnell. Besonders auch das hinterlassen und die Sauberkeit der Küche sind hervorzuheben.

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Die Abläufe v.d. Küche und der Bodenablauf im Waschkeller waren zu. Die Firma war ein gute Empfehlung, waren schnell da und haben professionell gearbeitet. Ohne an – o. Abfahrt zu berechnen. Danke Euch !

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 133 Bewertungen


    Sehr gute Beratung und wirklich kompetent. Einfach Top und nur zu empfehlen. Faire Preise und keine Abzocke.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Einfach super nach den zwei besuchen waren wir Bettwanzen frei... der Kammerjäger Sterillion absolut super aber schon ein Jahr her trotzdem war er sehr nett, 2x gesprüht und haben Ruhe bis heute . Hatten keinen großen befall aber klärt gut auf und bekämpft wie es sein soll. Vielen Dank. Und meine Empfehlung geht heute weiter. Bettwanzen können jeden treffen und ist eine qual. Das ist der Mann der helfen wird. Liebe Grüße von uns.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.