Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    97. von 163 Bewertungen


    Habe ein Zündapp S200 ALU E-Bike 29er bei Real gekauft. Habe alle Schrauben und Anbauteile
    angebracht und einige Speichen zentriert.
    Die Schaltung ist perfekt eingestellt. Die Scheibenbremsen habe ich nach dem Prophete Video eingestell.
    Das E- Bike mit dem AEG Heckmotor läuft perfekt und hat den Vorteil, das es auch ohne E- Antreib super fahren läßt. (Deutlich leichter als E-Bikes mit vorgeschaltetem Getreibe)Die einzelnen Fahrstufen sind gut abgestimmt und auch für einen schwächeren Fahrer geeignet. Der AKKU hatte nur eine Reichweite von ca 30 km. Nach telefonischer Nachfrage bekam ich einen neuen Akku und schickte denanderen zurück. Der Service war freundlich und professionell. Kann das Fahrrad und den Service weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.