Wir haben lange überlegt ob wir diese Bewertung schreiben sollten oder nicht. Unser Frust war recht groß und wir wollten erst einmal ein wenig Zeit ins Land gehen lassen. Nicht daß wir aus der großen Enttäuschung heraus zu sehr drauf hauen und unserem Frust freien Lauf lassen.
    Aber nachdem wir hier die anderen Bewertungen gelesen haben fühlen wir uns 1:1 bestätigt. Die Beratung durch Frau Tebbe Jr. war sehr gut und professionell. Zum ausgemachten Termin wurde begonnen, das alte Bad wurde an einem Tag von zwei Mann demontiert, Schutt komplett entsorgt.Das war's dann aber auch schon an Positivem.Von da an zog sich alles in die Länge .
    Jeden Abend wurde zwar angerufen und die Arbeiten des kommenden Tages besprochen. Doch das geschah alles Häppchenweise.
    Der Knaller war dann der Fliesenleger: Er schnitt die Fliesen mit der Flex ohne irgendetwas abzudecken geschweige denn im Bad die Türe zu schließen. Der feine Staub verteilte sich im ganzen Haus bis in die letzte Ritze. Bei unserem Beschwerdeanruf wurde uns gesagt das müssten wir dem guten Mann auch sagen. Dies war aber recht schwer da er kein Wort deutsch verstand. Außerdem ist dies meines Erachtens auch nicht unsere Aufgabe. Dies sollte der Chef oder ein Vorarbeiter tun. Den Chef sahen wir aber nur am ersten Tag. Die allabendlichen Telefonate wurden rauher und wie auch bei anderen Bewertungen hier wurde die Seniorchefin sehr unfreundlich, ja zum Teil auch frech, besonders zu meiner Frau. FAZIT: NIE WIEDER WATEMA

Bäder / Fliesen in Wiesbaden Mainz-Kastel

Budler Die Betreuung wärend der Badsanierung vor Jahren war relativ gut.
    Doch der Service läßt sehr zu wünschen übrig:
    wir benötigen z. Zt. ein Ersatzteil - Dichtung - für unsere Dusche. Dieser Vorgang zieht sich nun bereits ca. 5 Wochen hin. Sobald wir mit Watema (Frau Tebbe sen.) telefonieren , um uns nach dem Sachstand zu erkundigen, werden wir immer wieder vertröstet. Der Ton war immer rau und unfreundlich. Schade - ist nicht gut fürs Geschäft!