Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Habe erstmals einen Gürtelriemen und Gürtelschnalle bei Marburger.de online bestellt und bin sehr zufrieden. Die Homepage mit den Produkten und Service-Angeboten ist sehr übersichtlich und ich habe gleich gefunden, wonach ich gesucht habe. Für die richtige Länge des Riemens gibt es eine gut verständliche Beschreibung, wie man messen sollte. Gemacht, im Bestellvorgang eingegeben und mit paypal bezahlt. Eine Rückfrage von mir wurde sofort beantwortet. Am nächsten Tag war der Gürtel geliefert - kann man nicht übertreffen. Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden, kaufe wieder und empfehle das Unternehmen weiter!

    geschrieben für:

    Lederwaren in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.