kein Service, keine Kundenfreundlichkeit und abgesehen davon, dass die Basics stimmten, wie Holzstärke und der Saunaofen, passte gar nichts zueinander:
    1. Termin wurde auf eigener Nachfrage um 2 Wochen nach hinten verschoben
    2. die Einzelteile mussten von uns einzeln von einem Kleintransporter runtergeladen werden (und dann lag alles einzeln verteilt rum, keine Hebemöglichkeit am Transporter der Paletten)
    3. die Montageanleitung erklärte gar nichts, die Bohlen für den Bogen waren nicht numeriert, man musste die Stärke messen, damit man den Bogen hinbekam
    4. keine Bodenisolierung
    5. nicht ausreichend Dachschindeln (mussten nachkaufen), auf Nachfragen wurde man noch belehrt, weil es ja so ausgerechnet war=> Streit und der Kundenservice, der wohl gleichzeitig auch Chef war, beendete einfach den Anruf
    6. keine Teerpappe unter den Schindeln zum drunterlegen
    7. Türzylinder zu lang, passt nicht zur Tür
    8. Fenster zu dünn
    9. Außentür nicht für außen tauglich
    10. Türknaufe passen optisch gar nicht (komplett anderes Holz)
    11. Ofenrohr hat keine Reinigungsklappe (BImSch)
    12. billiges Material zum Hitzeschutz um den Ofen, wurde gleich von uns ausgetauscht
    13. 3 runde Lüftungsschlitze waren ausgefräst, aber es gab nur 2 Abdeckungen dafür
    14. auf unsere Anrufe und Emails wurde leider irgendwann gar nicht mehr reagiert
    und in diesem Stil ging es weiter.
    Wir werden über diese Firma nie wieder kaufen und sind sehr enttäuscht, eigentlich haben wir uns sehr auf unseren Sauna-Pod gefreut.

Saunabäder / Saunaanlagen und Saunazubehör in Dahlwitz Hoppegarten Gemeinde Hoppegarten