Ich habe bereits mit Herrn Düll bei einem Projekt zusammen gearbeitet. Er war ausserordentlich professionell, kompetent und dabei sehr freundlich. Die Kooperation war effektiv und hat großen Spaß gemacht. Gerne wieder.

Marketing / Webdesign in Reichenschwand

Ein traditionsreiches Gasthaus mit guter fränkischer Küche, aber auch als Vegetarier finde ich eine gute Mahlzeit. Der Biergarten ist ganz besonders fantastisch und das Gefühl, im Urlaub zu sein und das Leben zu genießen, stellt sich im Sommer ganz von selbst ein. Die Gästezimmer sind fantastisch, hell, gut ausgestattet und meine Verwandtschaft ist immer ganz begeistert, wenn sie dort übernachtet.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oberndorf Gemeinde Reichenschwand

Ich kaufe wann immer möglich in lokalen Geschäften vor Ort. In der Galleria Böhler werde ich fündig, wenn ich schicke, moderne Kleidung mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis suche. Da brauche ich nicht lange nach Nürnberg fahren. Auf zwei Etagen finde ich immer das Passende. Frau Böhler, die Inhaberin, und ihr Team sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und haben einen guten Blick für Mode und das was mir als Kundin steht.

Bekleidung / Mode in Hersbruck

ich bin mit meinen beiden Töchtern in diesem Fitnessstudio und zwar schon seit mehreren Jahren. Ich mag die persönliche, familäre und freundliche Atmosphäre. Das Studio selbst ist technisch prima ausgestattet, sehr sauber, hygienisch und professionell. Es sind immer Trainer ansprechbar und sie erklären sehr freundlich und kompetent, alles was man rings ums Training wissen möchte.

Fitnessstudios in Hersbruck

Ich bin regelmaessig Kunde bei Copy-Grafix, da ich als freiberufliche Englischtrainerin immer viele Unterlagen vorzubereiten habe. Immer ist das Team freundlich und hilfsbereit. Bei einem Problem oder Frage wird mir sofort kompetent geholfen. Die Kopiermaschinen sind zuverlässig und schnell. Ich fühle mich dort äusserst willkommen und professionell bedient.

Druckereien / Copyshops in Hersbruck