Am 24.11.2020 habe ich Ware von 1400€ Gekauft zum selbst abholen, die Mitarbeiterin die mit mir den Kaufvertrag gemacht hat meinte das die Ware hier sind in Essen und ich soll meine telefonNummer da lassen und ich werde angerufen wenn sie fertig sind zum abholen.
    5 Tage habe ich versucht die Filiale telefonisch zu erreichen da ich die Ware sofort benötige weil ich frisch eingezogen bin und meine Wohnung leer da steht und ich keinen andern schlaf platz habe!!!!!. Einen Rückruf habe ich natürlich auch nicht bekommen!
    Am 30.11.2020 Vormittags bin ich dahin gefahren und habe nachgefragt, der Mitarbeiter sagte die Ware waren schon am dem selben Tag bereit zum abholen, ich sollte eigentlich an den Kauf Tag sofort ins Lager.
    Abend habe ich Leute beauftragt und bezahlt das die es mir liefern und hoch tragen da ich in 3ten Stock alleine wohne.
    Als die Ware oben waren habe ich die Folie abgemacht und gemerkt das ich die falsche Ware bekommen habe, ein ganz anderes Bett in ganz anderen Farbe.
    Ich Bin wieder dahin gefahren bin aber 1 min. Zu spät gekommen es war 19:31 wo ich in den Laden reinkam, alle Mitarbeiter waren noch da und Kunden ebenfalls, doch sie wollten nicht mal hören was ich zu sagen habe. Das einzige was ich zu hören bekam war „interessiert mich nicht ich habe Feierabend, laden ist zu kommen sie morgen wieder“ !!!!!
    Was sind es für Mitarbeiter ?!
    Ich verstehe sie hatten Feierabend aber das man so mit Kunden redet und nicht mal zuhört ist echt eine Frechheit!

Möbel / Wohnaccessoires in Essen