Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 29)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Ich kann Akzenta nicht weiter empfehlen. Wenn man nicht aufpasst, hat man abgelaufene Produkte gekauft. Und Angebote sind an der Kasse plötzlich keine und man zahlt den normalen Preis. Also aufpassen an der Kasse oder Bon sofort prüfen. Das Personal kaum der Rede wert, weil teilweise junge und völlig ahnungslose gerade Volljährige . Überfordert von einfachen Fragen. Fachpersonal suchst du dort erfolglos.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich musste für extra Verpackung (Pommes extra in Schälchen ) paar Cent bezahlen. Und die Wartezeit. Neee.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Griechische Restaurants in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.