Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Kompetenz hat einen Namen , NEIN hat er nicht. Bei kauf ist man freundlich und erzählt von vielen Dingen. ABER: Das gekaufte Fahrzeug hatte nach einem 3/4 Jahr einen Motorschaden ( Audi S6 V10), vom Autohaus Ahlsberg kein freundliches Entgegenkommen, bin auf dem Schaden sitzen geblieben ÜBER 10.000€.
    KEINE EMPFEHLUNG !!!! Mir wurde mündlich zugesagt das dass Autohaus mir finanziell entgegen kommt, was es nicht tat.
    Am Telefon wurde ich BEDROHT das ich keine NEGATIVE BEWERTUNGEN schreiben soll, einfache LÖSUNG Kundenfreundlichkeit + zu seinen Fehlern stehen = POSITIVE BEWERTUNG

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.