Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gutes Betriebsklima, faire Preise, so mag ichs gern

    geschrieben für:

    Autoteile in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hat sehr viel Auswahl an gebrauchten PC s und Zubehör. Die Preise sind angenehm.

    geschrieben für:

    Leasing / EDV in Bad Abbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Habe eine MARZOCCO von Norddeutschland gebraucht gekauft und wollte sie generalüberholen bzw. durchckecken lassen und habe deshalb in ganz Bayern herumgefragt... bis mir glücklicherweise GKR empfohlen wurde. Terminvereinbarung und Reparatur hat alles super geklappt, der Preis war mehr als angenehm. Danach hat sich der Techniker nochmal Zeit genommen und eine gründliche Einweisung vorgenommen! Was will man mehr

    geschrieben für:

    Gastronomiebedarf in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.