Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Wir haben uns persönlich in der Verwaltung vorgestellt, um uns für eine Wohnung zu bewerben. Die Begrüßung war unhöflich und trotz höflicher Korrektur wurden wir durchgehen mit falschen Namen angesprochen. Trotz Vorlage aller geforderten Unterlagen wurde ich gefragt, ob ich vielleicht schon von meinem Arbeitgeber gekündigt wurde. Meine Verlobte wurde nach Ihrer Herkunft gefragt, da sie offensichtlich nicht deutsch ist. Dann kam ein zweiter Herr dazu, der uns weder begrüßt noch sich selbst vielleicht mal vorgestellt hat. Abgesprochen war, dass wir uns 3 Tage später melden, ob wir die Wohnung haben möchten. Nach 2 Tagen wurde ich angerufen und gefragt "was denn jetzt sei". Nicht zu empfehlen, aber natürlich unsere persönliche, subjektive Meinung.
    Ergänzung: Um diese Bewertung abzugeben musste leider ein Stern vergeben werden.

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.