Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich empfand die Art des Auftretens und die Äußerungen der Frau Johanning arrogant. In ihren Äußerungen mit gegenüber wirkte sie auf mich festgefahren. So ein Verhalten finde ich unprofessionell.

    Dies besonders bei einer Frau die angibt eine Coachingausbildung zu haben. Von einem Berater der Menschen helfen will oder angibt dies tun zu wollen erwarte ich eine überdurchschnittliche Sozialkompetenz, verbunden mit einer entsprechenden Ausbildung, um auf Methoden zurückgreifen zu können die den Ratsuchenden unterstützen. Meine Erwartungshaltung wurde hier komplett enttäuscht.

    Fähigkeiten oder Ausbildungen die Frau Johanning vorgibt zu haben waren für mich nicht zu erkennen, nicht nachvollziehbar.


    Im hatte nicht den Eindruck das es Frau Johanning möglich ist auf Augenhöhe zu kommunizieren, mit den dazugehörigen respektvollen Verhaltensweisen.
    Wie Frau Johanning darauf kommt, ein Coaching anzubieten kann ich nicht nachvollziehen. Ich konnte von der Leistung nicht profitieren.

    geschrieben für:

    Coaching in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.