Heizung funktionierte nicht. Firma wollte helfen - soweit so gut. Die Problemdiagnose wurde aber unvollständig gemacht. Dann wurden verschiedene Teile eingebaut (eines falsch verkabelt), was nichts half. Die Ursache zu finden war nun noch schwieriger geworden. Nach langem Hin und Her fand dann ein beigezogener Fachmann des Heizungsherstellers endlich das übersehene Problem. Das hat mich viel Nerven und eben auch unnötig Geld gekostet. Daher keine Empfehlung.
    Zuvor hatte ich einmal bei einer Reparatur keine Beanstandung, war aber auch ein überschaubares Problem, deshalb hatte ich eigentlich Vertrauen in die Kompetenz.

Sanitär / Heizungen in Mühltal in Hessen

Ich habe mir in Eberstadt (beim alten Herrn) neue Schuheinlagen machen lassen. Er machte das mit Fußscanner. Mit den neuen Einlagen bekam ich heftige Knieschmerzen. Wieder hin. Er meinte die seien ok, hat nur etwas abgeschliffen. Half aber nichts. Deshalb zum Orthopäden und einem anderen Orthopädieschuster, da stellte sich heraus, dass die Einlage nicht in der Mitte, sondern an der Außenseite erhöht werden musste. Das half dann auch. Hat mich etwas irritiert und Geld gekostet. Auch fehlte mir ein Eingehen auf schmerzhafte Erfahrung.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Eberstadt Stadt Darmstadt