Wir waren auf Durchreise aus dem.Main-Spessart-Kreis, also keine Stammgäste, im Juli 2016 in dieser gemütl. u freundl. wirkenden Taverne eingekehrt. Leider kam ein Frauenclique vom Biergarten rein und machte ordentlich Lärm. Nichts gegen Lachen u leicht besoffene Gäste, jedoch war es so laut, dass man sich kaum noch mit Kellner austauschen konnte. War Effekt wie in einer Bahnhofshalle. Die Bewertung bezieht sich jedoch auf das wirklich miese Zigeunerschnitzel. Die Sauce schien aus der Packung und versaute damit das Mittelklasseschnitzel. Wenn ein angeblich italinischer Koch keine Ahnung
    v dt. Küche hat, soll er bei seinen ital. Kochkünsten bleiben. Das ital. Gericht war gut! Jedoch konnte ich es nur essen, da ich mir Wachs in die Ohren gestopft habe.

Italienische Restaurants in Urphar Stadt Wertheim

Angie22 Traurig, wenn man nicht nachfragt was mit der Sauce los ist und das Gesprch sucht. Wenn mich was strt, sag ich es direkt und bekomme es sofort ausgetauscht. Weil dann ist mein Abend trotz allem perfekt :) Komisch!
    Angie22 Owei. Nicht mal nen positiven Denkanstoß darf man geben. Dann rollen gleich Unterstellungen. Soweit ich gesehen habe, gibt es dort keine weiteren weiblichen Mitarbeiter ;) und dann müsste ich ja auch im Millers oder anderen Restaurants arbeiten wenn ich zu lösungsorientiert eingestellt bin und versuch fair zu bewerten. Leben und leben lassen. Habe da einfach ne komplett andere Meinung - Gespräch suchen! - egal in welchem Restaurant - daher mein Kommentar. Ps. Ich hatte nie Zigeunerschnitzel.
    Exlenker Hallo Angie22 - das war lediglich eine Frage und natürlich keine Unterstellung. Gebe Dir Recht mit der Ansage: Gespräch suchen!