Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Toller Service !!!
    Preis Qualität und sofort da - alle Kriterien zu 100% erfüllt.
    Kann ich zu mit bestem Gewissen empfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Kanalreinigung in Heidenheim an der Brenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Piazza-Lounge im Zentrum der Heidenheimer City ist ein Ort wo ich sehr gerne hingehe fragt sich warum ??
    Die Stimmung und das stilvolle Ambiente sind ohne Frage weiter zu empfehlen, vor allem in den Abendstunden wirken die Terrassenstrahler inmitten des Wintergartens wie ein inszeniertes Flammenspektakel.Die aufwendig gestaltete Cocktailbar mit den Star Cocktailmixer Olli setzt Akzente und bietet erstklassige Cocktails für jeden Geschmack .....das Ambiente und das exklusive Lichtdesign unterstreichen die Atmosphäre die die Piazza Lounge präsentiert...übrigens nicht zu vergessen sind die legendären monatlichen Afterworkpartys mit dem leckeren Buffet was gratis für die Gäste angeboten wird. Die Küche ist vielfältig und die frisch zubereiteten Gerichte sind sehr lecker. Vor allem die Mischung aus deutschem und mediterainen Köstlichkeiten verleiten mich immer wieder dazu meine Freunde und Kollegen für das Piazza zu begeistern !!! Die Servicekräfte sind freundlich und haben stets ein offenes Ohr für spezielle Wünsche...Danke in diesem Sinne

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Heidenheim an der Brenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.