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  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich bin mal nett und gebe 2 Sterne wegen des zumindest netten Gespräches vor Ort!
    Gründe für diese Bewertung:
    Dachreparatur -
    Nachfrage und Kostenerfragung zur Dachreparatur waren schwer zu bekomme, per Mail keine Antworten.
    Endlich Termin bekommen, hieß, das Auto müsse 2 Tage da bleiben, vor Ort hieß es mindestens 1ne Woche
    Das Auto klapperte seit Vorabend rechts vorne und ich bat nach genauem erklären um mal zu schauen, was das ist.
    Nach 3 Tagen rief ich an und fragte, was mit dem Auto sei und wann es fertig wäre. Hieß solle mich am Folgetag melden.
    Auto war somit bereits Tage vor Ort und man habe nun die Diagnostik - Fehlerauslesung gemacht. 3 Gravierende Motorrelevante Mängel... Fehlerauslesung 130,- (noch nie und zwar nirgend so viel bezahlt - teuerste bisher war 50,- mit zusätzlich. direkter Kontrolle)
    Ich fragte zu den ca. Kosten wenn man dies machen ließe.... Die Preise lasse ich jetzt besser mal weg...
    Auto somit 1Wo weg für kurz Obd2 Stecker rein und auslesen.
    Auf der Heimfahrt fand ich ein Plastikteil auf dem Beifahrer.... Die Sonnenblende vom Beifahrer wurde demontiert - warum auch immer..... Es war aber nur 1Teil, sprich die Blende davon war da, die Halterung fehlte.
    Somit Bild gemacht und per Mail gesendet und um Zusendung gebeten + Erklärung, wozu das erfolgte......Nichts!
    Zwischenzeitlich eine andere Werkstatt auf Empfehlung aufgesucht, er untersuchte das Auto wie man es ursprünglich tut (war dabei) nahm sich über 1h Zeit. Keines der genannten Schäden war zu entdecken und das Klappern war ein Knochen, den ein Marder mit rein nahm und der sich verkeilte. Wenn man in den Motorraum schaute, sah man diesen!
    Kosten in der Werkstatt 20,-
    Ewiges nachtelefonieren wegen der Sonnenblende, irgendwann erfolgte der Rückruf, man habe mit der Telefonanlage Probleme gehabt und sende es mir zu.
    Es wurde das falsche geschickt, mir fehlt noch immer die Halterung/Blende der Sonnenblende und zudem keine Antwort zu dem Warum! Auch fehlt aus dem Handschubfach das eigene Dagnosegerät, legten es am Abend zur Sicherheit ins Handschubfach, nach dem Termin war es weg!

    Somit sind 2 Sterne noch mehr als Großzügig, denn keine Antworten, kein Entschuldigung zu nichts etc.

    Tja und das schlimme, was immer auch repariert wird, ganz gleich ob das wirklich kaputt war, MÜSSEN wir Kunden bezahlen, denn diese Dienstleistung ist ja erbracht worden und ob die Reparatur den Schaden behebt, kann nie zu 100% garantiert werden und somit...
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr unzufrieden, ich hin Postfach Kunde, war mehrfach vor Ort, meine Post wurde Unterschlagen. Denn nachdem seit Februar KEIN Schlüssel vor Ort war, hieß es vom Personal am Schalter "Nein wir dürfen ihnen keine Post so raus geben...." nachdem ich mich beschwerte und mehrfach um den Schlüssel bat, kündigte man mir das Postfach mit der Begründung "ich habe es nicht geleert"..... Bis heute habe ich meine Post nicht! Was das für Firmen, Geschäfte bedeutet scheint egal! Man gab immer wieder MIR die Schuld. Nun habe ich erneut das Postfach (wohne knapp 30km entfernt) wollte telefonisch wissen ob der Schlüssel da ist, bevor ich erneut sinnlos hin fahre.... Man könne dort nicht anfragen, denn man landet ja im Callcenter. Service pur!

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Wetzlar

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    2.