Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Angelika kenne ich schon lange genug sie war damals in Hessental beim Schnittpunkt Salon eines der besten Friseur Talente sie war immer die beste Zuverlässige des Salons in Hessental

    Ich fande es sehr traurig damals dass sie dann dort Weg gegangen ist

    Nach dem Weg Gang in Hessental ist der Salon unfreundlich geworden

    Angelika wir kennen uns ja auch vom move Fitness Studio vom sehen her

    Ich komme mal bei dir vorbei da ich in Sulzdorf beruflich arbeite in der Brückäckerstraße.

    Mit freundlichen Grüßen Herr Wanner

    Wir unterhielten uns immer von den Unicorns vllt kannst dich an mich erinnern.

    Du bist die beste auf der ganzen Welt

    Du hast ein ausgestelltes Talent und ein super Talent in dir

    Du bist Weltklasse in Schwäbisch Hall und einmalig da können sich Andere Salon ein Brett abschneiden bei dir

    Du gehörst für mich zur Nummer 1 der Königinnen du hast den Verdienst die tolle karriere die Entwicklung super gemeistert in den besten Jahren der Welt.

    Freue mich über einen Termin bei dir im Salon

    Mit besten Grüßen Herr Wanner aus Schwäbisch Hall

    geschrieben für:

    Friseure in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.