Ich war jetzt das zweite Mal bei diesem Frisör und habe beide Male meinen Pony schneiden lassen...ich habe beim ersten mal schon fast geweint aber man konnte noch etwas retten. Das zweite Mal bin ich sogar mit Foto hin gegangen und der Dame gezeigt was ich will...am ende habe ich zu Hause heulend vor dem Spiegel gestanden, viel zu kurz, viel zu fransig und absolut nicht das was man einen gelungenen Schnitt nennen kann! Jetzt darf ich mit einem versauten Pony herum laufen weil nichts mehr zu retten war!!! Nie wieder! Mir wurde übrigens zwei Mal von der gleichen Dame der Pony geschnitten...sie sollte den Beruf wechseln!!!!

Friseure in Hemer

Anderland (Papa Schlumpf) Bist du sicher, dass Du bei Ryf in Hemer warst?
    Was du hier erklärst erscheint mir doch sehr unwarscheinlich.
    Ein Frisörgeschäft ist ein Handwerksbertrieb bei dem man auch eine Nachbesserung verlangen kann.
    Wenn gerade beim ersten mal noch was zu retten war, frage ich mich allen ernstes, wie man mit einem Bild nochmals hingehen kann, einen noch kürzeren und auch noch fransigen Pony dahinbekommt und sich auch noch von der gleichen Dame bedienen lässt.
    Erscheint mir doch sehr unglaubwürdig und grenzt an einer Tatsachenbehauptung die zu beweisen sein dürfte.
    I
    ItsBurzday Ganz ehrlich, mir hat noch kein Friseur den Pony so geschnitten, wie ich das mchte. Scheint allgemein ein ziemliches Problem darzustellen. Ich habe es dann einfach selbst gemacht.
    urmelchen28 Og und wie sicher ich mir bin das ich bei ryf hemer war! Ein beweisfoto kann ich sehr gerne zur Verfgung stellen wenn Siw mir sagen wo ich es hin schicken soll! Ich war im Abstand von mehreren Monaten dort. Das zweite Mal extra mit einem Foto dit dieses Mal keine Missverstndnisse bezglich des Schnittes aufkommen knnen. Das ist zwei Mal bei der gleichen Dame gelandet bin war ein fr mich bser Zufall da keine der anderen Damen frei war! Ich gebe hier ganz bestimmt keine Bewertung ab wenn sie nicht der Wahrheit entspricht!!! Zuknftig werde ich mir meinen Pony wohl auch lieber wieder selber schneiden.