Ich als absoluter Angsthase was zahnärztliche Besuche betrifft kann da nur sagen echt Spitze. Durch ein Notdienstwochende bin ich bei Dr. Vogt wegen ständiger Zahnwurzelprobleme (seit ca. 3 Wochen) gelandet. Und ich kann echt sagen sehr gut gelandet. Das Praxisteam ist super nett. Die Wartezeiten einfach klasse kurz. Dr. Vogt selbst strahlt eine tolle Ruhe aus, so daß meine Angst nach kürzester Zeit verflogen war. Seine Behandlung bei mir war schon beim ersten Mal klasse, so daß ich das erste Mal seit ca. 3 Wochen schmerzfrei war. Zwar bin ich mit der Wurzel noch weiterhin bei ihm in Behandlung aber alles nimmt absolut seinen positiven Verlauf. Und meine Angst ist auch weg. Finde ich nur Klasse.

Zahnärzte in Heiligenhafen

Frau Anja Schäfer weist folgende Ausbildungen auf:
    Massageausbildung, Fußreflexzonentherapie, Sport-u.Gymnastiklehrerin, Heilpraktikerausbildung, Erlaubnis zur Ausübung der Naturheilkunde, Wirbelsäulentherapeutin nach Dorn, Ohrakupunktur.
    Da ich vorher schon bei anderen Heilpraktikern war, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, daß Anja Schäfer das Beste ist, was mir persönlich widerfahren ist.
    Sie ist fachlich und menschlich absolut kompetent. Immer gut drauf und vermittelt einem nicht nur das Gefühl, daß man bei ihr gut aufgehoben ist, sondern man ist es wirklich. Sie nimmt sich immer Zeit für ein offenes Gespräch. Fachlich kompetent hat sie mir mit jeder Behandlung einen Schritt weitergeholfen. Da sie vor kurzem von Heiligenhafen nach Lübeck umgezogen ist, macht sie sogar regelmäßige Hausbesuche in Heiligenhafen und Umgebung nach Terminabsprache, so daß ich weiterhin ihre tolle Behandlung in Anspruch nehmen kann. Meine ganzen Erfahrungswerte mit Anja Schäfer können Sie gern auf meinem Homepage-Blog unter:
    nachlesen. Es lohnt sich bestimmt alles über sie zu erfahren. Viel Spaß.

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Lübeck

Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit gesamten Athmosphäre. Fühlte mich immer gut aufgehoben und jede Behandlung seit Anfang 2015 hat mir gut getan und weitergeholfen. Auch die Tipps von Frau Thun für häusliche Übungen waren immer hilfreich. Werde auf meiner Homepage http://www.ebo-schmerzfrei
    In meinem Blog noch ausführlicher darüber berichten. Osteopathie ist u.a. ein grosses Thema dort.
    Evy Büsching-Otte, Heiligenhafen

Osteopathie / Physiotherapie in Heiligenhafen