Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    mit einem Wort enttäuschend! Toiletten im Keller, Treppen runter. Für Menschen mit Gehbehinderung eine echte Herausforderung. Teile wurden versucht zu renovieren. In einer Stadt hätte dieses Lokal wohl schon lange geschlossen. Alt sind hier nicht nur die Toiletten. Für Vegetarier/Veganer sieht es besonders schlecht aus. Das Essen, wenn man es so nennen kann ist eine lieblose Katastrophe. Mit einem Haufen grauer Spätzle kann man heutzutage nicht mehr Punkten. Bis auf die Vorspeise war alles zusammen mehr als enttäuschend. Man will mehr sein, als man ist. Hier kocht so mancher Hobbykoch besser als die gelernten in dieser Küche.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vielleicht ist er ja gut... werde es wohl nie erfahren. Es scheiterte schon bei Erstellung eines Angebotes, Monate darauf zu müssen ohne Chance, daß sich mal jemand außer den Kindern am Telefon meldet geht gar nicht.

    geschrieben für:

    Handwerk / Maler und Lackierer in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.