Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Bin begeisterte Grashüpfer Kundin seit vielen Jahren. Die Auswahl ist groß und die Beratung stets freundlich und kompetent. Erst einmal gab es eine Reklamation, die schnell und problemlos bearbeitet wurde. Kinderschuhe werden nun mal sehr beansprucht, da ist es doch kein Wunder wenn die Sohlen nach einem halben Jahr nicht mehr so intakt sind wie beim Kauf. Daher kann ich die Kritik mancher Leute nicht ganz nachvollziehen. Was erwartet ihr denn? Wenn die Sohlen zu fest und unflexibel sind ist es auch nicht gut. Ich jedenfalls werde weiterhin gerne dort einkaufen und auch im ganzen Freundes- und Bekanntenkreis ist der Grashüpfer sehr beliebt. Macht weiter so!!!!

    geschrieben für:

    Kindermoden in Aachen Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.