Hier arbeiten 2 Damen im Bürgerservice, die sich unmöglich, frech, dreist und herablassend gegenüber Bürgern aufführen. Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort.

Außerdem mangelt es den Damen an fachlicher Kompetenz und Fachwissen zu ihrem Tätigkeitsbereich, die Folge ist falsche Beratung.

Es wir geraten Leistungen in Anspruch zu nehmen, die Geld kosten. Diese bekommt man aber bei anderen Behörden umsonst oder sie sind gar nicht nötig. Begangene Fehler werden als Nichtigkeit abgetan und heruntergespielt. Einsichtigkeit Fehlanzeige.

Das Einzige, das hier ohne Probleme funktioniert ist die Ausgabe der gelben Säcke.

Wer sich nicht für Dumm verkaufen lassen möchte, geht besser ins Bürgerzentrum in die Stadt.

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Pforzheim

Unfreundlich und inkompetent.

2x konnte der Fehler nur kurzzeitig behoben werden. Als der Fehler ein 3. Mal auftrat wurde die Werkstatt gewechselt. Die konnten den Fehler gleich beim 1. Mal dauerhaft beheben.

Autohäuser in Pforzheim

Ich war seit langem mal wieder im Hornbach. Bei dieser Gelegenheit schaute ich in der Aquaristik - Abteilung vorbei. Ich war echt schockiert!!!

Im Becken der Antennenwelse lagen drei tote 7 cm lange Welse drin. Bei den Babyantennenwelsen das Gleiche. Auch im Guppybecken waren tote Guppys drin. Alle toten Fische sahen nicht aus wie gerade gestorben, die waren schon ein bis mehrere Tage tot.

Ich sprach den Verkäufer auf die toten Fische an, er meinte er würde danach schauen. Mein Hinweis interessierte ihn allerdings nicht die Bohne und geschaut hat er auch nicht.

Fazit: Wer hier Fische kauft, weiß nicht was er sich sonst noch in sein Becken einschleppt und unterstützt zudem noch schlechte Tierhaltung.

Baumärkte in Pforzheim

Faule Fahrer, die behaupten sie hätten beim Zustellversuch niemand angetroffen und hätten eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen.

Fakt ist, das die Fahrer zu faul sind zum Klingen und die Pakete lieber wieder mitnehmen und auch keine Benachrichtigung hinterlassen. Warum ist wohl keine Benachrichtigung im Briefkasten??? Weil nämlich keiner da war.

Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit. Teure Hotline und unfreundliches, unfähiges Personal, dass zu keinem Zeitpunkt bemüht ist eine Lösung zu finden.

Auf schriftliche Beschwerden wird gar nicht reagiert.

Lieber einen anderes Versandunternehmen wählen.

Kurierdienste / Postdienste in Malsch Kreis Karlsruhe

blue62 Muss ich leider bestätigen. Habe mich heute über DPD auch sehr,sehr geärgert:

1. Zustellversuch gestern: Nicht angetroffen, Karte rein --- ok, absolut normal
    (Wird tags bei mir auch immer so sein unter der Woche, denn bin auch auf Arbeit und sonst keiner daheim. Aus diesem Grunde für den zweiten Zustellversuch Schild an die Klingel mit der Bitte es bei einem Nachbarn abzugeben oder mir bitte zumindest mitzuteilen, wo ich das Päckchen ggf. selbst abholen kann.)

2. Zustellversuch: Komme von Arbeit heim. In der Hofeinfahrt liegt das abgerissene, zuerknüllte Post it an den DPD Fahrer mit der Bitte..... (hat mich einfach gewundert, aber mir erst nichts dabei gedacht.)
    -- Briefkasten auf: Benachrichtigung: Konnte auch beim zweiten Zustellversuch niemanden antreffen. Weder an einen Nachbarn gegeben (und der Zettel war bombenfest mit Thesa angebracht, den hats also nicht einfach so verweht) noch geschrieben WO ich die Geschichte abholen kann. Jetzt war ich langsam ein klitzekleinwenig verärgert.

Teure 0900 Nummer angerufen, wie ich an mein Paket kommen kann, (denn es wird auch morgen beim dritten Zustellversuch um die Uhrzeit definitiv keiner da sein). Habe noch nie eine solch unfreundliche Person am Telefon gehabt. Mein Chef hätte mich rausgeworfen wenn ich derart mit unseren Kunden umgehen würde. Beste Antwort war (unter einigen): Vielleicht haben sie es sich bei Ihren Nachbarn ver.... und die haben extra nicht angenommen. (Bestimmt nicht. Die sind ok hier.) XD
    Pampig, unfreundlich, sowas in derart noch nier erlebt. Absolutes no go ! Bin mal gespannt, ob ich noch irgendwann an das Paket komme..... . Und dann nie wieder DPD !

Hier muss man genau aufpassen, dass man auch das bekommt was man bestellt.

Wir bestellten laut Karte Fanta, doch war die dunkle orangene Flüssigkeit weder Fanta, Sinalco oder Mirinda. Sie war undefinierbar und schmeckte ekelig.

Bestellt wurden auch gebratene Maultaschen mit grünem Salat und Kartoffelsalat. Die Bedienung brachte die Maultaschen, als nach längerer Wartezeit die Beilagen immer noch nicht kamen, reklamierten wir dies bei der Bedienung. Nach weiterer Wartezeit brachte sie dann den grünen Salat. Auf erneutes nachfragen, was denn mit dem Kartoffelsalat wäre, wurde die Bedienung unfreundlich und meckerte was wir jetzt noch wollten. Wir machten ihr klar, dass wir das Gericht so wollten wie es in der Karte stand. Ruppig nahm sie den grünen Salat wieder mit um uns kurz darauf mitzuteilen, dass die Küche sich entschuldigt und es keinen Kartoffelsalat mehr gebe. Auf die Frage warum sie den grünen Salat wieder mitgenommen habe, rauschte sie weg und brachte den grünen Salat wieder. Es wurden uns dann 30 ct bei der Endrechnung erlassen, wegen des fehlenden Kartoffelsalates.

Hätten wir die fehlenden Beilagen nicht reklamiert, hätte man uns diese ohne einen Kommentar unterschlagen.

Die anderen bestellten Gerichte schmeckten nicht besonders. Der Salat war fad, die Spätzle waren grieselig und das Fleisch war ungewürzt.

Die Räumlichkeiten sind altbacken und ungemütlich eingerichtet.

Unser Fazit: Einmal und nie wieder. Schlechter, unfreundlicher Service. Für das gebotene Essen - viel zu teuer.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Pforzheim

Ein golocal Nutzer Danke kitty 999, aber das war ja nicht bekannt, bzw. nirgends zu lesen..
    Bin ja heute zum ersten Mal hier auf dieser Seite.
    Aber hier gehört grundsätzlich ein, von der Seite golocal, vorgegebenes Datum...!...meine ich....;-)
    Sonst weiß ja kein Mensch, wie alt die Bewertungen der Gaststätten sind.
    Rudolf Hörger Seit der neue Wirt auf der Gaststtte ist,kann man nichts essen,ein Kollege hat Leber zweimal zurckgehen lassen.Aber bei der Bewerbung fr das Lokal waren ja angeblich Fachkrfte dabei

Ich war vorher noch nie in dieser Apotheke, aber da ich gerade in der Stadt war habe ich am 12.03.2010 eine Rezept mit Kinderfiebersaft abgegeben und diesen erhalten. Als ich den Fiebersaft meinem Kind, im August 2010, geben wollte war dieser laut Verpackung seit 07/2010 abgelaufen.

Wo gibt’s denn so was? Nach 4 Monaten schon abgelaufen? In anderen Apotheken ist Fiebersaft bei der Herausgabe mind. 1 ½ - 2 Jahre haltbar.

Wer in dieser Apotheke seine Medikamente holt, sollte sich das Haltbarkeitsdatum genau anschauen, bevor er Medikamente mit nach Hause nimmt.

Einmal und nie wieder.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Pforzheim