Doppelzimmer für 67Euro absolut Überteuert.Bad war Ganze 2 Quadratmeter Groß.Toilette fast unbenutzbar für große Personen.Am Besten nur bei geöffneter Tür zu nutzen.Toilettensitz Lose.Dusche extrem Hoher Einstieg und sehr Enger Einstieg.Abfluss lief nicht richtig ab.Beim Aussteigen ist Vorsicht geboten weil man auf dem Dreckigen PVC schnell wegrutschen kann wegen den Hohen Einstieg.Breite des Bades war etwas über 2 Meter.Tiefe war 90 CM.Das sowas vom Ordnungsamt überhaupt zugelassen wird.Da fällt mir grade auf das ich auch keine Entlüftung des Bades gesehen hab.
    Also Zimmernummer 1 ist absolut nicht zu Empfehlen!!!
    Dann das Frühstück.Aufgebackene Brötchen und 2 Scheiben Wurst Pro Person.Dazu Geschmackloser Käse der wohl schon Bessere Zeiten hinter sich hatte.Ein kleiner Joghurt und ein kleines Päckchen Marmelade.Dazu ein Hartgekochtes Kaltes Ei.O-Saft gab es nur auf Nachfrage und dann auch nur ein Kleines Glas.Butter wird in Porzelangefäß bereitgestellt welches auch Abgedeckt ist.Fand ich Praktisch.Frühstück wird mit 6 Euro pro Person Berechnet was im Zimmerpreis enthalten ist.Kaffee war Gut.Nicht von den Bildern Locken lassen.Für den Preis ein absolutes NoGo!

Restaurants und Gaststätten in Heringen an der Werra