Grosses Studio, sauber hell und freundlich. Parkplatz Angebot, auch super. Sauna, Solarium, Kurse, Getränke, Vibro Platte alles im Preis mit drin.
    Was mich stört, es war oft sehr voll und man musste auf freie Geräte warten. Die Kurse waren auch sehr voll, die Trainer waren gerade abends meist nur Rat gesäht und man fühlte sich nicht so gut betreut. Aus diesem Grund habe ich das Studio gewechselt. Das günstige Angebot für das was geboten wird ist enorm und wird daher von vielen genutzt. Neben den monatlichen 19,99€ plus Service Gebühren alle Drei Monate knapp unter 10€ unschlagbar im Preis, aber mir ist eine umfassendere Betreuung wichtiger.

Fitnessstudios in Grevenbroich

Die Ärzte sind super, jedoch kann man telefonisch nicht durch rufen, Rezepte sollen per Mail bestellt werden oder auf den AB gesprochen werden. Trotz allem sind diese auch nach einer Woche nicht fertig. Das Personal ist sehr unfreundlich und schnell genervt. Patzige antworten habe ich auch schon erlebt und ich finde es nicht gut einem alten Mann zu sagen er solle seine Rezepte per Email bestellen, wenn dieser überhaupt keinen PC hat.
    Wenn man Notfall mäßig in die Praxis kommt, ist es bis jetzt fast immer möglich gewesen zwischen geschoben zu werden. Die Angestellte schreibt dem Arzt eine Nachricht, dieser stellt dann Rezepte aus oder nimmt einen kurz zwischen der laufenden Sprechstunde dazwischen. Wären die Ärzte nicht so freundlich und kompetent, wäre ich nicht mehr dort Patient. Dem Arzt habe ich es auch schon Mal gesagt, aber er sagte nur was soll ich da machen.

Barbara Belz ích schließe mich den ausführungen der patient zuvor vollinhaltlich an....es ist eine zumutung....