Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einen super Kaffee und den dazu passenden Kuchen, welcher immer ausgezeichnet schmeckt. Außerdem gibt es jeden Tag einen wechselnden Mittagstisch, welcher nur zum weiterempfehlen ist. Eine super freundliche Chefin und ein bezauberndes Personal, welche versuchen, dass jeder Kunden zufrieden ist beim verlassen des Ladens. Ich bin schon ein langjähriger Kunde und werde es auch noch bleiben.

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Das riecht etwas nach Eigenwerbung. Siehe auch:

    https://www.golocal.de/stuttgart/cafes/fritsch-kaffee-inh-stefanie-steinacker-roesterei-9woSr/?highlight=R/3cKY#reviewList


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine super authentische und engagierte Chefin, welche für ihre Kunden alles zuvermöglichen versucht. War jetzt des Öfteren schon zu Besuch und bin mit dem Preis-Leistungs Verhältnis sehr zufrieden. Den Mittagstisch, welchen sie jeden Tag anbietet kann man nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.