Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Meine Erfahrungen bei Dermalisse am Bundesplatz sind sehr gut. Die Terminvereinbarung ist online oder per telefon möglich.
    Ich habe eine sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung vor Beginn der Behandlung erhalten. Nachdem wir getestet haben, wie meine Haut reagiert, haben wir ein Paket zusammengestellt, das auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde. Dabei zeigt sich das Team sehr flexibel und es werden auch rabatte angeboten, damit das ganze bezahlbar bleibt. Die Behandlungen liefen alle toll, denn die Räumlichkeiten sind sehr sauber und hygienisch. Das Ergebnis ist toll und meine Haut ist super glatt, ohne jegliche Reizungen durch ständige rasuren oder Waxing.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.