Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Beschneidung unserer beiden Söhne wurde von Dr. Saleh durchgeführt. Schon bei der Voruntersuchung waren wir sehr beeindruckt. Wir haben schnell einen Termin bekommen.Der Empfang war sehr freundlich. Dr. Saleh hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen und hat alle unsere Fragen ausführlich beantwortet. Wir haben uns in absolut sicheren Händen gefühlt. Auch nach der OP war Dr. Saleh jederzeit bereit uns telefonisch zu beraten und die Kinder wiederholt zu untersuchen um sicher zu stellen ob alles gut heilt. Dabei hat er sich sehr für jedes Detail interessiert ( wie wir die Wunde desinfizieren,Verband wechseln,Sitzbäder vorbereiten,etc..) und uns wieder detaillierte Anweisungen für die weitere Pflege gegeben. Wir konnten sehen dass ihm seine Patienten wichtig sind. Das wichtigste: die Beschneidung ist sehr gut gemacht worden, die beschnittene Stellen heilen sehr gut und schnell.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.