El Greco, Gröbenzell

Ich besuche dieses Restaurant seit Januar 2014 und war eigentlich im großen und ganzen ganz zufrieden. Innerhalb dieser Zeit habe ich dort etwa € 2.700 konsumiert, darf mich also als Stammkunden bezeichnen. Ich habe mich noch niemals über etwas beklagt. Am letzten Sonntag habe ich dort Schweine- und Rinderfilet in Metaxasose bestellt. Das Rindfleisch bestehend aus 4 Stücken war recht zäh, eines davon ungenießbar. Es war völlig mit Sehnen durchzogen. Ich habe dieses Teil auf einem Teller platziert dem Kellner präsentiert, der es mehr oder weniger kommentarlos mitnahm. Später habe ich noch den Geschäftsführer herbeigewinkt, bei dem ich auch kein Ausdruck des Bedauerns feststelle konnte. Ich hatte eigentlich eine Entschuldigung, ein Glas Sekt oder einen anderen natuerellen Ausgleich erwartet, so wie das bei jedem anderen gut geführte Lokal kennt, erst recht wenn man Stammgast ist. Dann kam stattdessen die Rechnung über den vollen Preis
    Wenige Tage später wollte ich dem Geschäftsführer darlegen, was ich davon halte. Der war unhöflich bis unverschämt, was in der Bemerkung gipfelte, ich habe wohl zu viel Wein getrunken. Dieser Mann ist unfähig, ein Lokal dieser Größe zu führen. Ich werde El Greco nie wieder betreten.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gröbenzell

joergb. Schade dass Du von deinem Stammlokal so enttäuscht wurdest, das Verhalten vom Geschäftsführer geht gar nicht, aber das ist leider die Servicewüste Deutschland - sie haben es (in diesem Fall Dich) nicht nötig.

Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Stammlokal.
    goggo04 ehrlich gesagt ich war seit ewig nicht mehr dort, es gibt echt andere und neue lokale zu entdecken ... el greco = out