Wir hatten vor kurzem 2 Küchen bei der Küchenarena in Ludwigsburg bestellt und waren sehr über die negativen Erfahrungen anderer Käufer überrascht.
    Da wir mehrmahls umgezogen sind, mussten wir letztendlich für 3 Standorte Küchen kaufen. Wir waren bei einigen Anbietern in der Umgebung und waren über die hohen Rabatte Überrascht, jedoch hat mir hier die qualifizierte Beratung gefehlt. Nun sind wir wieder zur Küchenarena aufgrund unserer positiven Erfahrungen gegangen. Herr Böni ( Hausleiter ) hat uns begrüsst und an Herrn Ulrich Belz ( Fachberater ) zur Beratung übergeben. Wir waren über die kompetenze Beratung von Herrn Belz begeistert. Er hat an alles gedacht was wir noch sinnvolles für die Küche benötigen und hat uns gute Tipps gegeben die wir dann auch angenommen habe. Beim Abschlussgespräch kam dann nochmals Herr Böni dazu und wir fühlten uns so richtig kompetent beraten. Beim Aufmasstermin durch Herrn Belz, welcher übrigens über 2 Stunden ging wurde uns nochmals alles genaustens erklärt. Ein Dankeschön nochmals an das Team von der Küchenarena Ludwigsburg welches wir immer wieder gerne weiterempfehlen können. Laura & Wolfgang Jakob mit Sohn Fabian.