Ich war längere Zeit Kundin bei der Inhaberin Frau Feichtenbeiner. Als ich nach der Corona-Eröffnung meinen ersten Termin hatte, wurde ich regelrecht "abgefertigt". In 90 Minuten wurden meine Haare gewaschen, geschnitten, der Ansatz gefärbt, die Längen getönt und die Haare geföhnt! Das Ergebnis war eine Katastrophe: Der Ansatz war im Vergleich zu der Tönung viel zu hell und die grauen Haare waren noch sichtbar. Der Schnitt war voll daneben: Obwohl ich darauf hingewiesen hatte, dass die Oberhaare nicht zu kurz werden dürfen, da sonst meine Locken abstehen, ist genau das passiert! Die gesamten Haare wurden extrem durchgestuft, obwohl das nicht besprochen war! Noch dazu waren die Haare unten unterschiedlich lang geschnitten. Für diese "Leistung" habe ich immerhin schlappe 110 € bezahlt!
    Als ich zum Korrigieren der unterschiedlichen Längen nochmal hin ging, war Frau Feichtenbeiner unglaublich unfreundlich und hat mich nicht mal begrüßt, so dass ich mir vom Ansatz gar nichts sagen traute! Nach der Korrektur hat sie die Haare auf beiden Seiten weg gezogen und geschnauzt: "Und, sind sie jetzt gleich?"
    Offensichtlich ist Frau Feichtenbeiner nicht auf ihre Kunden angewiesen!

Friseure in Fürth in Bayern