Leider werden Kinder hier nicht freundlich behandelt.
    Wenn ich als Mutter dabei bin, sind die Damen einigermaßen freundlich.
    Meine Kinder lieben das Medizini, dass es monatlich für Kinder gibt.
    Dich wenn sie es sich nach der Schule dort holen möchten, werden Sie jedes mal angelangt, von wegen Sie sollen doch bitte etwas kaufen, wenn sie das Medizini haben möchten.
    Ich finde das eine Unverschämtheit.
    So was geht gar nicht! :-(

Apotheken in Ingelheim am Rhein

Hier geh ich gerne einkaufen. Grosse Auswahl, nette Angestellte.
    Die Kinder fühlen sich hier auch wohl und rennen direkt immer in die Kinderecke. So kann ich in Ruhe einkaufen und die Kinder sind beschäftigt. Die Preise sind auch sehr gut.
    Man bekommt über die eigenmarke Balea bis hin zu Marken und auch teilweise Friseurprodukte wirklich viel und das für kleines Geld

Drogeriewaren in Ingelheim am Rhein

Top! Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, sollte es mal hier versuchen. Das Personal und der Doktor sind sehr freundlich mit Termin hat minimale Wartezeiten. Das Wartezimmer und die Behamdlungsräume sind sehr modern und schön eingerichtet. Hier fühlt man sich sehr behaglich.

Selbst meine Kinder finden Zahnarztbesuche jetzt toll. :-)

Zahnärzte in Ingelheim am Rhein

Ein nettes Stoffgeschäft mit einer immer gut gelaunten, netten, lustigen Besitzerin.
    Die Stoffauswahl ist auch gut.
    Sollte man allerdings einem ganz bestimmten Stoff suchen, ist es besser vorher anzurufen und sich zu erkundigen, ob dieser Stoff vorrätig ist.

Textilwaren in Wiesbaden

Einmal und nie wieder! Habe online bestellt und keine Ware erhalten. Auf Emails wird erst gar nicht reagiert, also null Kommunikation seitens des Verkäufers.
    Als ich 6 Wochen nach meiner Bestellung noch immer keine Ware erhalten habe und sich die Verkäuferin auch auf Aufforderung von PayPal Tod gestellt hat, bekam ich von PayPal mein Geld zurück.
    Ich kann nicht verstehen, wie sich so ein Händler halten kann. Ich bin sehr enttäuscht, da mir die Aufmachung des Shops sehr sympatisch vorkam, doch leider täuscht das.

Bekleidung / Mode in Karlsruhe