Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich komme seit ca. eineinhalb Jahren regelmäßig ins Cafe Katzentempel und bin seit dem ersten Tag begeistert. Am liebsten spiele ich mit den Katzen. Alles was ich bisher dort gegessen und getrunken habe war sehr lecker. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich. Die Einrichtung finde ich auch schön und vor allen Dingen katzengerecht. Was ich auch toll finde, dass die Katzen sich frei bewegen können und Rückzugsmöglichkeiten haben. Es sind auch ganz tolle Katzen. Meistens finde ich mindestens eine Katze, die mit mir spielen möchte. Ich werde auf jeden Fall immer wieder kommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    tina1873 nett geschrieben, informativ und aussagekräftiger wie so viele andere Bewertungen hier....