Die Mieten sind zwar günstig und auch ohne Kaution. ABER ... diese Verwaltung ist kaum zu erreichen, wir haben in kalten Monaten Schimmelprobleme an den Außenwänden (Auf bescheid geben wird zwar eine MALERfirma geschickt, diese gibt jedoch uns die allein Schuld. Was nicht stimmt. Wir Lüften und Heizen richtig und wissen das Vormieter gleich Probleme in Unserer Whg hatten !!! Nach dem 2. Besuch der Firma bekamen wir einen Brief in dem sie drohten uns zu kündigen wenn wir nicht stillhalten {Darum kümmert sich nun der Mieterverein.} ) Heute haben wir auf einmal kein Wasser mehr bzw jetzt über den ganzen Tag hinweg letztendlich nur noch dreckiges Wasser (Wir haben ein Kind und wurden nicht vorgewarnt!) Dem Nachbarn wurde gesagt das es am Nachbarhaus liegt und bearbeitet wird, die Firma ist lange weg und das Wasser bleibt auch jetzt am Abend dreckig (ich weiß noch nicht womit ich mein Kind wasche) Ich versuche seit 5 Std Umland zu erreichen. Dort ist aber die ganze Zeit besetzt, der Hausmeister ist nicht erreichbar und ruft nicht zurück. Wir suchen langsam nach einer neuen Whg.
    Pluspunkt ist die Lage der Whg und die Preise!!! Auch das WENN man mal jemanden erreicht 1ne Mitarbeiterin doch freundlich ist und schnell handelt.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lüneburg