Sowas Freches ist mir noch nie passiert. Anscheinend brummt das Geschäft Hervorragend auch bei der Wirtschaftskrise. Ich wollte mir grad Zigaretten kaufen an dieser Tankstelle. Es war genau 3 Uhr. Diese Verkäuferin Frau Hänel sah mich genau an dieser Scheibe stehen und machte keinen Anstand ihren Wischlappen aus der Hand zu legen. Nach 4 min kam der nächste Kunde mit dem Motorrad und wollte Tanken. Nach 1 min verschwand er auch wieder und sagte da Tanke ich halt wo anders. Zwischenzeitlich Klopfte ich an der Scheibe und rufte laut „ich möchte nur eine Schachtel Zigaretten“. Sie sah mich an und machte ein Gesicht wie ich sollte gehen was ich auch nach ganzen 8min getan habe. Lieber fahre ich jetzt 500m weiter wo ich freundlicher bedient werde. Eine Anmerkung habe ich auch noch. Diese Verkäuferin kennt mich genau. Seit jahren Tanke, wasche oder kaufe ich meine Tabakwaren in diesem Geschäft. Sowas ignorantes und abwertendes habe ich nicht erlebt. Das war nicht meine erste Schlechte Erfahrung mit dieser Verkäuferin. Kein guten Tag kein Danke einfach nichts. Ich hatte Sie noch angerufen und wollte wissen warum Sie mich nicht bedient hat. Auch da wurde ich wieder Beleidigt ob ich nicht lesen könnte. Da würde ein Schild stehen das zwischen 02.30 - 03.30 geschlossen ist und nur Kunden die Tanken bedient werden. Da Frage ich mich warum da dieser Motoradfahrer nicht bedient wurde. Ich bin mir auch zu 100 % sicher das auf diesem Schild stand es werden nur Tabakkunden bedient.

Selbst mache ich grade meinen Fachwirt im Einzelhandel. Wenn es meine Angestellte wäre würde Sie spätestens ab jetzt Bewerbungen schreiben.

Tankstellen / Waschanlagen in Chemnitz in Sachsen

MaBaChem Also wir haben hier auch keine so guten Erfahrungen gemacht. Lag wahrscheinlich daran, weil wir nicht getankt haben sondern "nur" Eis für die Kinder gekauft haben. Sehr unfreundlich und genervt. Zu Hause haben wir festgestellt, dass das Eis abgelaufen war (hat komisch geschmeckt). Bei den Preisen sind wir natürlich wieder hin und wollten unser Geld wieder bzw. umtauschen. Da hat die Verkäuferin uns tatsächlich unterstellt, wir hätten das hier gar nicht geakuft. Aber Dank Kassenzettel konnten wir das ja belegen. Unser Fazit: Wir fahren da mal schön dran vorbei!!!