Hervorragende Teesorten und erlesene Mischungen.
    Liebevoll geführters Teelädchen mit freundlicher Beratung.

Tee / Wein in Büsum

Ich war vorgestern (08.08.2010) dort mit meiner Familie zum Mittagessen dort.
    Bestellt hatten wir für die beiden Kinder die Kinderteller (Schnitzel + Pommes zu je 3,90 €) wir hatten Folienkartoffel mit Räucherlachs bzw. einen Salatteller mit Putenstreifen (auf der Rechnung steht Salat Hähnchen).
    Die Schnitzel der Kinder waren hauchdünn und bogen sich an den Enden nach oben. Die Putenstreifen (waren wohl doch Hähnchen) auf meinem Salat waren angebrannt, der Salat bestand aus grünem Salat, geraspelen Kohlsorten, einer geviertelten Tomate und 5 Gurkenscheiben, übergossen mit Dressing aus der Flasche und das für 8,90 € !! Die Folienkartoffel zu 5,90 € wäre wohl die bessere Wahl gewesen, denn mein Mann fand es essbar.
    Alles in allem nicht wirklich zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Büsum

Nach dem Besuch der Seehundaufzuchtstation haben wir heute dort eine Kleinigkeit gegessen (2 Erwachsene / 2 Kinder).
    Die Kinder hatten Hähnchen-Nuggets mit Pommes und wir hatten Fischfrikadellen mit Bratkartoffeln.
    Der "Imbiss" war lecker, die Zutaten frisch und die Fischfrikadellen absolut empfehlenswert. Die Preise sind angemessen und der Service (eine gelernte Fachkraft) sehr aufmerksam.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Friedrichskoog